- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zum Tauchen für zwei Wochen dort gewesen, haben aber eine billigere Tauchbasis außerhalb des Hotels in Anspruch genommen. Das Hotel hat seine guten Tage hinter sich, vielleicht auch schwierig wegen der schlechten Auslastung von vielleicht 20 %. Gäste überwiegend Deutsch sprechend. Zimmer etwas schon abgewohnt, aber für unsere Zwecke und das Geld akzeptabel. Das Problem im Hotel ist aber auch hier das Essen, sei es Qualität oder Vielheit, 14 Tage zum Aushalten, aber länger hätten wir gelitten. Wir ernährten uns zunehmend von Mehlspeisen, die allerdings sehr gut waren. Wenn es Fisch gab, so der billigste Pengasius aus Vietnam in Variationen, einmal gab es gegrillten Fisch, aber dieser war auch von der billigsten "Grätensorte". Sonst nur jeden Tag Rind und Huhn. -Allerdings waren wir im April dieses Jahres im nicht weit davon gelegenen GRAND RESORT und dort war das Essen noch schlechter, eigentlich inaktzeptabel. Das Abendprogramm war ok, man macht sich dabei eigentlich viel Mühe. Das Hotel kann ich weiterempfehlen, für das Geld und mit den Abstrichen beim Essen - und wenn man es als Basis für andere Aktivitäten versteht, bei uns eben Tauchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gofi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke