Alle Bewertungen anzeigen
Keitel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nettes personal saubere zimmer leider zuviele arabische gäste die sich beim essen nicht benehmen können es gibt einfach zuviel hungernde menschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Keitel
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Keitel, Vielen Lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schön das Sie unser Zimmer mit 6 Sonnen bewerten konnten. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen und Auftreten zu den Mahlzeiten Ihren Urlaub getrübt hat. Dies tut uns sehr leid. Unser Hotel ist International ,dementsprechend sind auch verschiedene Nationalitäten bei uns herzlich Willkommen. Wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Wir freuen uns über jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen. So ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus etwas anders. Wir hoffen Sie nochmals als unseren geschätzten Gast begrüssen zu dürfen. Hotel Management