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Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Horror Urlaub! Furchtbares Hotel, Finger weg !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht ansatzweise !!! Wir haben uns leider auf diese verlassen und es war der schlimmste ,,Urlaub“ unseres Lebens! Wie kann HolidayCheck so einem Drecksladen eine Urkunde aushändigen oder diesen hier empfehlen/ anbieten ?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind total runtergekommen, Es ist dreckig, die Klima ist viel zu laut, Wir hatten ein ,,renovierten“ Bungalow. Da wir unzufrieden waren, haben wir nach einem Upgrade auf ein Deluxe room gefragt und durften uns die Zimmer dann ALLEINE angucken gehen! Sie waren noch schlimmer als unser Bungalow, das einzige schöne war der Ausblick aufs Meer. Ein Hotel muss nicht luxuriöse und neue Zimmer haben, aber Sauberkeit ist das mindeste !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste an dem ganzen Hotel !!! Wir sind niemand der Champagner o.ä braucht um glücklich mit der Gastronomie zu sein, aber das Essen in diesem Hotel ist eine totale Katastrophe! Wir waren jeden Tag außerhalb essen und haben unser trinken im den Läden selber gekauft, weil es absolut ungenießbar war! Die Getränke werden ausschließlich über unhygienische, ekelhaft schmeckende und riechende Automaten verschenkt, was man davon hat ist ein chemischer Geschmack und magendarm Probleme hoch 10! Zu essen gibt es extrem verkoche Nudeln, Fleisch was einfach nicht schmeckt wie es soll, Reis welcher mit Leber angebraten wird, etc. Es gibt jeden Tag die selbe Auswahl ! Das einzige was man essen kann ist das Frühstück, allerdings auch nur Omelette und pancakes, weil diese frisch gemacht werden. Wir hätten lieber 200€ mehr investieren sollen und ein gutes Hotel buchen sollen, dann hätten wir uns einige Hunderte Euros gespart ! Nie nie wieder !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • In dem ganzen Hotel hab es 3 Menschen, die symphatisch waren oder uns helfen wollten. Der erste an der Lobby, nachdem all seine unverschämten Kollegen keinerlei Interesse daran hatten uns willkommen zu heißen oder uns zu helfen ! Der zweite war der Herr, der das Omelette morgens zubereitet. Und der dritte Herr, der alle a la Card Restaurants führt. Der Rest war einfach nur Ignorrant, desinteressiert und wollte jede Gelegenheit nutzen um Trinkgeld zu kassieren. Die Konplezte Anlage stinkt, die Tische waren grundsätzlich überall dreckig, überall waren fliegen und die Lappen mit denen dann mal geputzt wurde waren dreckig und haben unglaublich gestunken! Schlimmer geht es nicht,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr nah am flughafen, allerdings in einer furchtbaren dreckigen armen Gegend in einer kleinen ,,Innenstadt“ Absolut nicht empfehlenswert. Der Strand ist ganz nett, das wars dann aber auch schon. Der Pool und die poolbar sind versifft und sehr Renovierungsbedürftig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote ? Tennis, Fußball und squash wird für Geld Angeboten - und das obwohl man all inclusive bucht .. absolut lächerlich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hanna, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Giftun Azur Resort. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts sich weder an das Management, noch an die Rezeption, oder an die deutschsprachige Gästebetreuerin gewendet haben und Ihre Anregungen an uns weitergegeben haben. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen und Alles dafür getan Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management