Alle Bewertungen anzeigen
Demet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schrott! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Frühstück, schlechter Service (bzw. nur dann gut, wenn man pro Kellner jeden Tag Trinkgeld gibt und das den ganzen Urlaub lang, obwohl die eigentlich nicht mehr als ihre Arbeit tun, die sie eh tun müssen), überhaupt nicht Baby-/kindergerecht. Check in und check out v.a. Wenn man spät auschecken möchte ist sehr problematisch. Wlan kannste vergessen. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, veräppelt und abgezogen zu werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten, Möbel sehr alt und z.T. Unbequem, da es eine Glücksache ist. Man muss halt bedenken, dass es hier in der Wüste ist und dementsprechend die Qualität von TV, Wifi und vorallem die Hygiene sehr niedrig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Außer dem Frühstück und dass kaum Obst ausgestellt wird, ist das Essen ganz ok. Viele Fleischgerichte, fettig, aber lecker. Auch für Vegetarier geeignet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht einmal ihre ganz normalen Tätigkeiten scheinen die Mitarbeiter ohne Trinkgeld machen zu wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist das einzig schöne hier und ist wirklich gleich am Hotel. Auch sehr sauber, da kann ich nicht meckern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote, aber qualitative/ gut ausgebildete Leute vom Animationsprogramm darf man hier natürlich nicht erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demet
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ein Trinkgeld ist stets eine freiwillige Entscheidung der Gäste und wird in keiner Abteilung erwartet. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies dennoch so empfunden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management