Die Bungalows sehen von aussen schon etwas heruntergekommen aus. Das neue Hotelgebäude ist OK. Das Publikum ist bunt gemischt. Wir haben einen Ausflug nach Luxor gemacht der sehr gut war. Aufpasen. Wenn der der Reisebegleiter sagt, das wir nach etwas Zeit bis zur Rückfahrt hätten und der Bus noch Irgendwo an einer ganz Zufälligen stelle anhält, dann können Sie davon ausgehen, dass der Reisebegleiter mit dem Geschäft am Straßenrand unter einer Decke steckt. Lassen sie sich nicht vom Reisebegleiter beim Feilschen beeinflussen!!! Ein weiterer zum Schnorcheln zur Giftun Insel mit James & Mac war einfach traumhaft. So ein schönes Riff habe ich selbst in der Karibik noch nicht gesehen. Bilder demnächst unter http:\www.wegner-dirk.de
Wir hatten öfter einiges an Ungeziefer im Zimmer, Kakerlaken, Mücken und auch 2 Eidechsen, die aber vom Zimmerpersonal kalt gemacht wurden. Unbedingt Mückenmittel mitnehmen. Wo Wasser ist, da sind auch Mücken und in Ägypten ist nur Wasser, wo auch Menschen sind ;-). Von der Ausstattung und Sauberkeit war da Zimmer OK. Die Klimaanlage war leise und hatte eine mehr als notwendige Kühlleistung.
Hat mich total enttäucht. Kann auch daran gelegen haben, dass gerade die Umstellung von HP auf AI läuft. Von Abwechlung kann keine Rede sein. Es gab alle 3 Tage das Gleiche. Auch das hier so viel gepriesene Nachtischbuffet hat mich absolut nicht überzeugt. Sind nur total süsse, klebrige Sachen. Die Getränkpreise sind vollkommen in Ordnung (Aber in Zukunft ja nur noch AI). An Obst wurde kaum etwas angeboten, mal Wassermelone, mal Datteln. Auch geschmacklöich hat das Essen nicht überzeugt. Die gebratenen Sachen haben alle gleich geschmeckt.
Das Personal im Speisesaal war völlig überfordert. Haben die Getränkebestellungen nur schwer bewältigen können. Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Die Gärtner nebeln die Anlage öfter mit Insektengift ein, egal ob man Sachen auf der Terrasse aufgehängt hat oder gerade zufällig im Weg steht. Sie schlagen auch öfter mal eine der Katzen tot, die überall in der Anlage rumlaufen. Auch vor den Augen der Gäste. An der Rezeption wird man freundlich und meist auch deutschsprachig bedient. Es gibt auch einen Gästeservice, der von einer deutschen besetzt ist.
10 Minuten vom Flughafen direkt am hoteleigenen Strand. Liegen und Schattenplätze in großer Zahl vorhanden. 250 Meter zu McDonalds. Die allgemeine Sauberkeit der Anlage ist eher Mittelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist OK, waren aber nur im Meer. Von der Animation haben wir uns ern gehalten. So wie ich es aber beobachten konnte, waren sie nicht Aufdringlich. Der " Massagefritze" hat am Strand etwas genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke