Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Lieber verzichten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist schön un die Zimmer sind sauber, der Zimmerservice ist auch gut. Das Essen ist in Ordnung. Aber der Service in den Restaurants ist sehr schlecht. Z.B. bekommt man beim Frühstück oftmals keine Tassen, bzw. erst dann wenn das Frühstück schon beendet ist. obwohl die Gäste zu 70% Deutsche sind, sind die Deutsch- bzw. Englischkenntnisse schlecht. Die meisten Sätze sind "alles klar?" und "gib mir Trinkgeld" Für die Anzahl der Besucher ist sohl das Restaurant, wie auch die Bars im Freien, nicht ausreichend! Wenn man zu bestimmten "Stoßzeiten" kommt, findet man wohlmögllich keinen Tisch mehr! Ich empfehle denjenigen die nach Ägypten wollen Dollar mitzunehmen. Am Besten so klein wie möglich, also 1 Dollar-Scheine. Wir waren zum 3. Mal in Ägypten un so entäuscht war ich bisher noch nie!


Zimmer
  • Gut
  • Wir selber hatten zwei Familien-Suiten, mit denen wir komplett zu frieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant, wo Frühstück und Abendessen war, ist zu klein. Das Restaurant für das Mittagessen am Strand war ebenfalls nicht ausreichend für die Anzahl der Geste. Die Sauberkeit were Verbesserungswürdig, denn sobald man einen Tisch hatte, bei dem schon gegessen wurde, wurde lediglich das Geschirr ausgetauscht, die Krümel auf dem Tisch sind aber geblieben. Die Auswahl des Essens war groß, für jeden Geschmack war etwas dabei. Jedoch ist bei Fleisch und Fisch Vorsicht gefragt, das diese Gerichte teilweise noch roh waren. Auf Getränke beim Essen musste man Ewigkeiten warten, teilweise sogar 15 Minuten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war schon an sich freundlich, aba der Servic war miserabel!! 70% der Zeit musste man mit Warten verbringen, egal ob beim Frühstück oder beim Getränke holen, überall Warteschlangen. Bei Beschwerden wird zwar sofort gehandelt, aber schon am nächsten Tag ist das gleiche Problem wieder, vielleicht sogar schlimmer. Teilweise hatte man das Gefühl, dass wenn das Personal untereinander Arabisch geredet hat, dass sie über einen gelästert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand, 10 Minuten vom Flughafen entfertn und liegt direkt an einer schönen Prominade. Ausflüge werden überall angeboten, sowohl von Privaten Unternehmen wie auch von den Reisegesellschaften. Alls Russe hat man auch Chancen auf einen billigereren Preis, die Betreiber sind bei ihnen eher kooperativ als bei Deutschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank