- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das 2. Mal im Giftun. lm Mai im T-Block, sehr schön mit Safe auf dem Zimmer, Meerblick etc. Nun im September haben wir in einem Bungalow genächtigt. Bett war o.k , Wasserkocher und Kühlschrank ebenso. Dass man vor dem Duschen das Wasser ein paar Minuten laufen lassen muss sollte jemand der bereits im Ausland war bekannt sein (von wegen "braunes Wasser"). Schon bei unserer Ankunft sind wir an der Rezeption freundlich begrüßt worden. Das gesamte Personal hat uns herzlich Willkommen geheißen und uns das Gefühl vermittelt dieses auch zu sein (Vielen Dank an Hani, Ali , Rada und all den anderen). Nun zu dem Problem mit den heimischen Gästen. Ja, es ist ein Kulturschock - Essen wird aufgehäuft -fast als drohe eine Hungersnot. Man muss nur leider bedenken, dass es in Ägypten wie auch in allen anderen arabischen Ländern üblich ist, dass man alles auftischt um jeden zu ermöglichen ausreichend von dem zu nehmen was persönlich schmeckt. Da dem Management dieses Problem wohl bekannt war, hat man mit Öffnung zweier Restaurants Ausweichmöglichkeiten für europäische Gäste versucht zu schaffen. Soviel dazu. Ja,es kann kein Zweifel daran bestehen, dass das Hotel dem Zahn der Zeit unterliegt. Es ist einiges stark renovierungsbedürftig. Man sagte uns dass man daran arbeiten würde. Bin mal auf die Umsetzung bekannt.
Einfach, aber ausreichend ausgestattet.
Wir haben immer etwas gefunden, das geschmeckt hat. Super Themenrestaurants ( El Goucho, Pirates of the Caribic, Asia Corner waren auf jeden Fall die kleine Zuzahlung von 5 Euro/Person wert)
Super
Nähe zur Marina, Sakkala, Hardrockcafe super. Einige nette Läden direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabi, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Hotel Management