- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber denn noch sauber und gepflegt. Strand direkt vor der Tür, vom Flughafen auch nicht weit entfernt, aber man bekommt von dem fluglärm nichts mit.
Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt.
Es gab jeden Tag etwas anderes und jeder hat immer was gefunden zum Essen.
Service war gut. Uns wurde jeder Wünsch erfüllt. In unserem Bad war der Ventilator kaputt. Rezeption bescheid gegeben nach eine halben Stunde war das ganze erledigt und wieder Heile.
Wir waren nach ca. 10 min fahrt vom Flughafen im Hotel. ca. halbe stunde zur Marina. Im Hotel gab es die Tauchstation James und Mac. mit dennen könntest du tauchen, Schnorchel, Glasboot fahren, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war auch sehr gut. Es gab für jeden etwas. täglich Volleyball, dart, Leitergolf, Wassergym, usw. Omar und Jocker haben Wassergym sehr gut gemacht. Sie sind auch immer mit uns ins Wasser. Wir hatten einige unter uns die nicht so gut schwimmen könnten. Omar hat Ihnen immer eine Nudel gegeben. Denise hat am Abend die Kinderdisco gemacht. Es hat immer spass gemacht zuzugucken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung, dem Service und dem Essen zufrieden waren. Des Weiteren sind wir froh, dass Sie sich durch das Animationsprogramm gut unterhalten gefühlt haben und während Ihres Urlaubes Spaß haben konnten. Auch, dass Sie unser Hotel als sauber und gepflegt ansehen, freut uns zu hören Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management