Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potential nach oben ,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

. Urlaub mit vielen Einschränkungn.Waren Ende April das erste mal in der Türkei in einem 5 * Hotel in Okurcalar , was uns motivierte 5 Wochen später noch einmal Urlaub zu machen . Die Hotels sind von der Ausstattung sowie vom Service nicht zu vergleichen . wir werden nicht wieder in ein neueröffnetes Hotel fahren , es wurde einfach zu früh eröffnet . Ds Wasser in der Dusche lief immer noch nicht ab , die Möbel sahen aus als ob sie schon 10 Jahre in den Zimmer waren , es wurd beim Bau sehr viel gefuscht , es sollte sicher alles schnell fertig werden . Auch die Außenanlagen waren nicht so sicher , die Übergänge der Fliesen zu den Wegen waren Stolperfallen , die Fliesen um und im Poolbereich sind sehr glatt , was man mit Aufklebern auf den Fliesen deutlich gemacht wurde . Es wäre besser gewesen gleich andere zu nehmen . Außerdem ist zu erwähnen das der Service sehr Trinkgeldorientiert war , man wurde z.B. bei den Mahlzeiten und im Strandrestaurant nicht beachtet , wenn man kein entsprechendes Trinkgeld gab . Positiv ist der Service außerhalb des Hotels zu erwähnen , denn es gibt ein Super Optik Geschäft nur 300 m weiter weg vom Hotel Links .Bei Optik Time stimmt die Beratung , der Service und der Preis und die Qualität .Wir hätten die Möglichkeit auch im Hotel gehabt uns eine Brille anfertigen zu lassen , aber dort wurde man sehr unter Druck gesetzt , und zum Teil auch beschimpft , da wr noch eine Nacht Bednkzeit wollten. Urlaub mit vielen Einschränkungn. In ca. 3 Jahren sicher zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gast, Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Glamour Resort Team