Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gepflegt, gute Lage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Es gab keine Probleme beim Check In etc. mit der Sprache, denn so gut wie alle sprechen Englisch und Deutsch. Die Zimmer sind klein, aber fein. Wir hatten zunächst das Pech ein Zimmer zu erwischen, dessen Balkon eingemauert war durch andere Hauswände, doch wir haben das Zimmer ohne Probleme tauschen können. Ansonsten gibt es einen schönen, kleinen Pool mit Liegen, ein eigenes Restaurant, eine Bar und einen kleinen Hotelsupermarkt. Wetter war super angenehm und selbst im April konnten wir schon im Bikini am Pool liegen. Der Wind lässt einen die Hitze nicht ganz so spüren, aber man wird dennoch sehr braun. Mai/ Juni ist bestimmt die beste Reisezeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein, aber fein. Im Zimmer findet man einen großen Schrank, einen Kühlschrank, Klimaanlage und event. TV. Jedoch sind der Kühlschrank, die Klimaanlage und der TV gegen Gebühr. Was im Sommer zum Problem werden könnte. 15 Euro am Tag kostet der Spaß extra. Auch der Blick zum Pool/ Meer kostet extra. Es lässt sich abe gut im Zimmer verweilen, man fühlt sich nicht eingeengt und es gibt genügend Stauraum. Das Bad ist klein, aber sauber und mit einer Dusche ausgestattet. Der Balkon bietet extra Raum zum relaxen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es ist sicherlich für jeden was dabei, aber zumindest zum Frühstück gibt es häufig das gleiche. Dennoch wird man satt. Frühstück: Kaffee, Tee, Saft, Brot/ Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Quark/ Jogurt, Obst, Eier, Speck, Pancakes.... Abendessen: Suppe, Salat, Warme Speisen (Pasta, Fisch, Fleisch, Pommes/ Kartoffeln, Aufläufe, griechische Spezialitäten,...), Nachtisch (Obst, Kuchen,...) Die Getränke zum Abendessen müssen extra bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, die Zimmer werden täglich sauber gemacht und auch die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Wirklich alle im Hotel bemühen sich, dass es einem gut geht. Zum Teil wurden wir sogar im Restaurant mit Handschlag begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Chersonissos, was aber nicht bedeutet, dass es ab vom Schuss ist. In der Umgebung gibt es zahlreiche Bars und Einkaufsmöglichkeiten, zum Hauptpartymeile sind es ungefähr 10 Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es Busstops und der Ort befindet sich ungefähr 40 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. In der Umgebung gibt es einiges zu entdecken, alles ist mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel hat einen eigenen Strand, allerdings ist dieser eher klein und mit dunklem Kiessand. Der nächst größere Strand ist um die 10. Minuten entfernt. Im April waren leider viele Bars und Geschäfte noch geschlossen, so dass der Ort teilweise wie eine Geisterstadt wirkte. Der beste Reisezeitpunkt ist Ende Mai/ Anfang Juni... Im Sommer ist im Ort der Bär los, was zu einem Problem bezüglich Strand und Pool werden könnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein großes Sportangebot im Hotel. Es gibt einen kleinen, schönen Pool und außreichend Liegen. Der Pool wird täglich gereinigt und ist aber Mittags in der Sonne. Ansonsten gibt es noch einen Kicker und einen Billiardtisch! Weitere Sportmöglichkeiten findet man in der Umgebung (Wasserpark, etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2