Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht aufgrund der bisherigen positiven Bewer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung. Wir waren leider enttäuscht, wir haben einfach bei den Bewertungen bisher einfach viel mehr erwartet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr hübsch, wenn auch bei der Sterneanzahl etwas unsauber. Leider wegen der Straße sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok, mehr auch nicht. Eher drei Sterne Niveau. Wir waren schon in vielen ähnlichen Hotels und haben bisher immer besser gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier waren wir leider sehr enttäuscht, es ging zwar alles immer sehr schnell, aber mit enormer Hektik und nur wenige waren freundlich. Das Lächeln hat den meisten gefehlt (von Rezeption bis zur Gastronomie). Die Höhe war als wir nach 30 Minuten Wartezeit den Essensbereich am Pool verlassen haben weil wir von drei Kellnern komplett ignoriert worden sind, welche sich lieber unterhalten wollten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und es ist sehr laut. Zum Strand (sehr touristisch!) sind es mindestens 15 Minuten über drei Straßen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, Wir bedauern dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt konnten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standarts zu behalten und zu verbessern. Wir hoffen Sie denoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeptions Manager