Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einer Transferzeit von ca. 1,5 Std kamen wir am Gloria Palace an. Der Check-In war sehr unpersönlich. Die Dame an der Rezeption spulte Ihr Programm in Englisch ab, ohne Punkt und Komma. Das Zimmer konnten wir um ca. 14.00 Uhr beziehen. Die Größe des Zimmers und der Balkon waren ausreichend. Der Blick vom Zimmer auf den Amadores Strand war super, nur der teilweise laute Straßenlärm war störend. Das Personal war durchgehend freundlich. Die Qualität der Speisen war ganz o.k., nur die Auswahl der Hauptspeisen hätte etwas größer sein können. Die Animation haben wir nicht genutzt. Der Poolbereich war gut und man bekam auch immer Liegen. Es war störend, dass man beim AI trotz Armband, immer, zusätzlich die Zimmerkarte zeigen musste. Der Weg zum Strand belief sich auf ca. 10 min, der Weg zurück war mühsamer, da das Hotel ziemlich am Berg liegt. In der nahen Umgebung ist Abends leider nichts los, deshalb musste man immer mit dem Taxi oder Mietwagen, in die nahegelegenen Orte (z.B. Maspalomas) fahren. In der Summe war es ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Presonal als durchgehend freundlich empfunden haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis auf den einen oder anderen Punkt, an dem wir uns nach Ihrem Empfinden noch verbessern können. Er hilft uns dabei unseren Qualitätsstandard zu halten und weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie einmal wieder bei uns willkommen heissen Viele Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef