- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Exzellentes Hotel mit grossen Zimmern. Superior Zimmer mit direktem Poolzugang ist empfehlenswert. Die Ausstattung ist angemessen, die Zimmer weitestgehend sauber. Ein Zimmerwechsel und eine neue Matratzen klappten problemlos. Sehr guter Service, vor allem an der Rezeption. Es gibt viele Restaurants (4 à la carte), diverse Pools (Süsswasserpools und ein Pool mit 70% Meerwasser und 30% Süsswasser), einen tollen Aquapark im Hotelareal, und einen sehr guten und modernen Fitnessbereich. Es gibt sogar einen hoteleigenen Zoo, der allerdings ein wenig entfernt ist. Im Spa fallen in den Saunen kleine Steiner von den Wänden, aber das ist sicherlich schnell behoben. Leider ist der Ruhebereich im Spa nicht abgetrennt. Die Preise für Behandlungen wie Massagen sind hoch, Pakete aber buchbar. Nach Belek sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi (für 10 EUR).
Die Zimmer sind gross, teils riechen sie leider unangenehm.
Grosse Auswahl, die sich allerdings schnell wiederholt. Leider fehlt ein täglich herausstechendes Essen, wie ein grosser Fisch oder ähnliches. Sonst ist für jeden mit Sicherheit etwas dabei.
Der Service an der Rezeption ist vorbildlich, die Kellner bei regelmässigem Trinkgeld motiviert. Mache wirken unkoordiniert. Eine Aufteilung von Kellnern nach Tischen (vor allem im Aussenbereich) würde Abhilfe schaffen. Eine etwas bessere Reinigung des Zimmers, vor allem der Duschen, wäre wünschenswert.
Ruhig, etwas abgelegen, aber nicht zu weit von Belek entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 45 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältig. Fitness, Spa, Aquapark, Zoo,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Kritiken, die wie bereits zur Hotelleitung weitergeleitet haben. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,