- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Jahr und ich war NICHT enttäuscht. Es bietet für Familien mit Kindern, Alleinreisende usw. alles, was das Herz begehrt.
Einfach super und gemütlich. Hatte ein Zimmer mit direktem Zugang zum Schwimmingpool ( 1038 ) Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei Frau Türkan und natürlich bei allen anderen Zimmermädchen.
Das Essen ist einfach grandios. Das Angebot ist überwältigend. Auch hier möchte ich mich bei Herrn Ahmet bedanken; und nicht vergessen möchte ich den sehr netten Herrn Ömer Kahraman.
Der Service ist großartig. Herr Hasan Topuz ( Guest Relations ) hat immer ein offenes Ohr für Fragen und ist sehr zuvorkommend und hilfreich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Belek und die Fahrt dauert ca. 40 Min. Da ich keine Ausflüge gemacht habe, kann ich dazu nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn ich kein Freizeitangebot in Anspruch genommen habe, habe ich von anderen Gästen nur Gutes gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für ihr tolles und ausführliche Feedback zu unserem Hotel. Es ist wirklich schön zu erfahren, dass wir Sie von unserer Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Ganz herzliche Grüße,