Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bekamen kein Entgegenkommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mussten wir nach dem Einchecken gleich wieder abreisen, wegen eines Autounfalls unseres Sohnes! Es wurde uns aber kein Entgegenkommen gezeigt, da wir ja schon übers Reisebüro bezahlt hatten! Wir waren deshalb auch sehr enttäuscht! Es war ja keine Absicht, dass wir wieder abreisen mussten!


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, wir bedauern sehr, dass Sie wegen eines Autounfalls Ihres Sohnes abreisen mussten und wir hoffen, dass Ihrem Sohn dabei nichts ernstahftes passiert ist. Wie Ihnen unsere Rezeptionisten schon bei Check-Out mitteilten, tat es Ihnen leid, dass sie die Buchung über einen Reiseveranstalter tätigten und dieser in diesem Moment Ihr Vertragspartner und somit auch Ansprechpartner ist. Dieser währe mit Ihrem Belangen auf uns zugekommen und wir sind die Letzten, die dann eine solche Anfrage abgelehnt hätten. Sie können mich diesbezüglich auch gerne persönlich per Mail kontaktieren, da Ihr geplanter Urlaub jetzt schon eine Weile zurückliegt und der Reiseveranstalter die Anfrage bestimmt nicht mehr annimmt: direktion@goebels-quellenhof.de Herzliche Grüße Piet Schmirler Direktor