- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mussten wir nach dem Einchecken gleich wieder abreisen, wegen eines Autounfalls unseres Sohnes! Es wurde uns aber kein Entgegenkommen gezeigt, da wir ja schon übers Reisebüro bezahlt hatten! Wir waren deshalb auch sehr enttäuscht! Es war ja keine Absicht, dass wir wieder abreisen mussten!
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulrike, wir bedauern sehr, dass Sie wegen eines Autounfalls Ihres Sohnes abreisen mussten und wir hoffen, dass Ihrem Sohn dabei nichts ernstahftes passiert ist. Wie Ihnen unsere Rezeptionisten schon bei Check-Out mitteilten, tat es Ihnen leid, dass sie die Buchung über einen Reiseveranstalter tätigten und dieser in diesem Moment Ihr Vertragspartner und somit auch Ansprechpartner ist. Dieser währe mit Ihrem Belangen auf uns zugekommen und wir sind die Letzten, die dann eine solche Anfrage abgelehnt hätten. Sie können mich diesbezüglich auch gerne persönlich per Mail kontaktieren, da Ihr geplanter Urlaub jetzt schon eine Weile zurückliegt und der Reiseveranstalter die Anfrage bestimmt nicht mehr annimmt: direktion@goebels-quellenhof.de Herzliche Grüße Piet Schmirler Direktor