- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit ca. 200 Zimmern. Es wurde super gereinigt und es waren viele Nationalitäten vertreten. (Deutsche,Engländer,Schweden, Russen..etc.) Es waren von Jung bis Alt alle Altersgruppen vertreten. In der ganzen Anlage gab es freies Wlan und einen guten Handyempfang über Turkcell. Wir sind im Oktober verreist und hatten bis auf einen Regentag super Wetter.
Unser Zimmer war sehr schön und besonders gut ausgestattet mit Wasserkocher, Fernseher, sogar mit Sky, 2 Telefonen, manuell regulierbarer Klimaanlage, Balkon, kostenlosem Safe, Minibar und einen ausreichend großen Badezimmer.
Es gab ein Hauptrestaurant im Keller des Hotels. Es war täglich eine große Auswahl an Speisen vorhanden. Es war für jeden etwas dabei! Als Bar empfehle ich die Lobbybar, dort geben sich die Bedienungen besonders viel Mühe bei den Getränken.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns in Deutsch / Englisch super verständigen. Die Zimmer wurden gut gereinigt, ein Arzt, Kinderbeteuung und ein Wäscheservice sind im Hotel vorhanden. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel hat einen privaten Strand direkt auf dem Gelände. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar oder mit dem kostenlosen Transfer des Hotels ist eine Fahrt in 15 Minuten nach Alanya möglich. EIn gutes Unterhaltungsprogramm wird im Hotel angeboten, von Poolspielen über Yoga bis zum Abendprogramm täglich ab 21.30 Uhr und Disco ab 23.00 Uhr. Ausflüge können am Strand gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich ein großes Animationsprogramm angeboten, welches auch in Deutsch, Englisch und Russisch vorgetragen wurde. Alle geben sich sehr viel Mühe, den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Der Pool ist sehr schön und sehr sauber. Der Hoteleigene Strand befindert sich nur wenige Meter vom Pool entfernt und ist sehr schön und hat viele Liegen. Auch um 11 Uhr oder später bekommt man am Pool oder am Strand noch freie Liegen. Sonnenschirme, Handtücher und Liegestühle mit Auflagen werden kostenlos gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa & Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |