- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war auf den ersten Blick recht schön. Bei genauerem Hinsehen, hat man aber diverse Mängel feststellen können. Neben losen Kabeln auf dem Boden in den (noch nicht fertig, aber den Urlaubern gegebenen) nicht gründlich gereinigten Zimmern über defekte Lüftungen im Badezimmer sowie nachts überlaufende Toiletten bis hin zu nichtfunktionierenden Fahrstühlen, einer Überführung zum Strand mit wackelnden Stufen, nicht befestigten Statuen auf dem gesamten Hotelgelände, die dann auf Gäste fallen und diese schwer verletzen ist in diesem Hotel so einiges an Negativem anzutreffen. Eine Strandbar, die erst in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes geöffnet hat und dann nur über Cola, Fanta und Sprite (kein Mineralwasser) verfügt und ein ungepflegter Strandabschnitt sind ebenfalls in diesem Hotel vorzufinden. Das Management des Hotels ist eine große Katastrophe. Ihr völliges Desinteresse an ihrem Beruf haben sie jeden Tag unter Beweis gestellt. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und sehr unhöflich, teilweise sogar aggressiv gegenüber Gästen. Das einzige, was an diesem Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung war, war das Essen. Hier gab es jeden Tag abwechslungsreiche Speisen im Restaurant.
Die Zimmer wurden renoviert, sind aber noch nicht fertig. Viele Dinge wie die Lüftung im Bad oder das Ablaufen des Wassers in der Dusche funktionieren nicht, weshalb wir drei Mal das Zimmer wechseln mussten. In jedem Zimmer lagen lose Kabel auf dem Boden. Für Kleinkinder sehr gefährlich. Geputzt wurde nur oberflächlich, hinter den Türen und unter dem Bett wurde nicht geputzt. Die Rezeption war nicht per Telefon erreichbar, da dieses nicht funktioniert hat.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab vor allem landestypische Speisen, was uns sehr gut gefallen hat. Vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Der Service am Pool und im Restaurant war gut. Die Mitarbeiter und der Bereichsleiter waren nett und freundlich. Aufgrund des schlechten Hotelmanagements und der untragbaren Arbeitszeiten, hat das Personal im Servicebereich während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes allerdings fast komplett gewechselt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfähig mit Bitten oder Beschwerden umzugehen. Der Umgang mit den Gästen war teilweise aggressiv.
Das Hotel verfügt über einen Strandabschnitt, der über eine stark befahrene Straße oder eine Überführung mit wackelnden Stufen erreicht werden kann. Direkte Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht. Mit einem Dolmus kann man aber in das 4km entfernte Turgutreis fahren und dort einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool war nicht nutzbar. Die Poolanlage im Außenbereich war recht schön gestaltet. Das Animationsteam war sehr schlecht. Die Animateure haben weder gegrüßt noch den Anschein gemacht, als würde ihnen die Arbeit Spaß machen. Teilweise waren sie von den Urlaubern genervt und haben dies offen zur Schau getragen. Das Animationsprogramm war nicht abwechslungsreich, wenn es durchgeführt wurde. Das Abendprogramm war eine Katastrophe und hat teilweise erst um 22.15 Uhr begonnen. Erst am letzten Tag haben die Animateure den Kontakt gesucht, allerdings nur um zu fragen, ob wir eine gute Bewertung über sie im Internet schreiben können. Auch hier hat das Team während unseres Aufenthaltes zwei mal komplett gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |