Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur und Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
….und dann waren wir wieder da
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns ist das Hotel wie „ nach Hause kommen „ große gepflegte Anlage mit einem goldenen Strand , einer Pool Anlage 6 an der Zahl , ( im Februar wurde noch am Aqua Park gebaut ) , Mit einem tollen Team was sich um die Gäste kümmert , nicht weit vom Flughafen weg ca 25-30 Minuten ) .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal waren wir in dem 200 er Bereich mit Blick zum Nil (Pool Landschaft / Garten untergebracht . Wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit unserem Zimmer ( wir buchen immer die Kategorie Pool / Gartenblick und bitten dann schriftlich darum , nicht im Haupthaus zu wohnen .) Unser Roomboy war sehr fleißig und unser Zimmer immer sehr gut gereinigt und sehr sauber . Gemütliche Betten, so das wir sehr gut schliefen , ( als Tipp , sollte die Matratze zu hart sein , einfach der Gästebetreuung Bescheid sagen dann wird das geändert , kein Problem ) die Zimmer sind ausgestattet mit Tv , Wasserkocher , (Tee , Kaffee ), Kühlschrank , Safe , Klima warm oder kalt , Handtücher gibt es täglich frisch wenn gewünscht , wenn getauscht werden soll auf dem Boden legen, wenn sie noch gut sind aufhängen . Täglich wird Wasser aufs Zimmer gestellt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant , vier ala Carte Restaurant , mehre Bars für Raucher oder Nichtraucher , Strand und Poolbars , ein Restaurant das „Grease „ was auch in der Nacht geöffnet hat , oder wo das Langschläferfrühstück gibt , eine Eisdiele wo es nachmittags Eis gibt , ein Strandimbiss / Restaurant …..Also verhungern geht beim besten Willen nicht . Die ala carte Restaurant sind , ein Italiener , ein arabisches , ein Fisch und ein internationales Restaurant , diese können mit Anmeldung uneingeschränkt ohne weitere Kosten besucht werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp , der Service des Hotels , aller Mitarbeiter ist sowas von klasse , man wird verwöhnt ….die Mitarbeiter sind immer freundlich , ein Lächeln gibt es immer , mal ein gutes Gespräch , es darf echt gelacht werden , als Tipp : „ Lächel und es wird zurück gelächelt „ Auf diesem Weg hier Grüßen Artur und Alexandra das gesamte Team vom Golden Beach , danke das es euch alle gibt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 10 km von El Gouna entfernt , Vom Flughafen ca 25-30 Minuten Fahrzeit . Hurghada zu besuchen und zu erkunden kann man sehr gut mit dem Taxi , Marina , Museen , Senzo mall und vieles mehr . Ausflugsziele hat Ägypten viele zu bieten .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für jedermann vieles , Langeweile kann nicht aufkommen . ….den Strand , 6 Pool , ein Spar Bereich/ Fitness Bereich , Shows , ( den Aqua Park der war im Februar noch im Bau) einen Kinder Mini Club , Sport und Spielspaß wie Dart , Fitness und und und ! Ach und die Sonne scheint meist , ich möchte noch erwähnen das das Hotel nicht für Wind , Regen , Schnee / Hagel , oder sengender Hitze verantwortlich ist , man nennt das Wetter und liegt an der Natur , das betrifft auch das Phänomen der Ebbe und Flut ……


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur und Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team