- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
schmutziges altes abgewohntes Hotel,zimmer im haupthaus alle sehr sanierungsbedürftig.außerhalb gelegen. das schönste war die gepflegte Gartenanlage.
alte abgewohnte Möbel,1 tag ohne Strom defekt,1 tag ohne zimmer Reinigung, möbel abgeschlagen und schmutzig.bett und Matratze dem aussehen nach 20 jahre alt.minibar der absolute witz-rostig und schimmlig. badezimmer mit Duschvorhang, kaputten fliesen,schimmel in den fugen, Badezimmer aRmaturen sehr schmutzig .mit abstand das schlechteste hotel in dem wir je waren. zimmer befand sich im haupthaus.für zimmerwechsel wurde Geld verlangt.selbst die Animateure beschrieben das Hotel als schmutzig.ein ideales Hotel für Urlauber die keine ansprüche stellen.siehe auch die hochgeladenen Fotos.wie die vielen positiven Bewertungen zustande kommen ist uns ein rätsel. 1 Woche mit 3 erwachsenen + kleinem Kind um 2800 euro,waren das Geld für diese Hotel nicht wert.
essen eher eintönig aber war ok,typisches ai essen für Urlauber ohne ansprüche.strandrestaurant sehr schmutzig-würde in österrreich wegen fehlender Hygiene sofort geschlossen.ai gebucht -trozdem waren die getränke in der Disco kostenpflichtig,getränke nur in plastikbechern die nicht gut rochen.
waren immer sehr freundlich und lächelten ????
außerhalb gelegen,mit mehreren Zwischenstopps in anderen Hotels nach ca. 1 stunde angekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage mit defekten einstiegen,teilweise abgesperrt/gefährlich.viele einheimische gäste mit unmöglichen benehmen,kinder pinkeln neben das pool,reservierte liegen werden einfach genommen,.animation sehr schwach .am Kinderspielplatz lagern fliesen,zement und abbruchmaterial-eingeschränkt benutzbar.viele penetrante Verkäufer am strand die ausflüge verkaufen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team