Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist nur für Urlauber die noch mal extra viel Trinkgeld geben. Die Liegen wurden morgens vom Poolpersonal mit Handtüchern belegt,keine Chance mal eine Liege zu bekommen. Die Liegen wurden meistens bis mittags gar nicht benutzt. Da ich ein paar Tage krank war konnte ich diese beobachtungen vom Balkon aus machen. Die Coktailbar war im Raucherbereich mit teilweise sehr langen Warteschlangen. In der Lobby wo nicht geraucht wurde nur Bedienung für Gäste die schon mindestens 10 mal indem Hotel waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen sahen furchtbar aus,und waren sehr hart. Das Hotel ist sehr hellhörig ,Unterhaltung vom Nachbarn konnte mit gehört werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag alles wieder. Mein Mann konnte nachher schon alles auswendig aufzählen.Uns haben die 5 Themenrestaurants gerettet.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption,hat das Personal erst mal so getan (nichts verstehen).Der Empfang war nur für Gäste die schon zum wiederholten gut. Zimmerwechsel am nächsten Tag nur durch den Reiseleiter möglich,der sehr fit war,herzlichen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man brauchte entweder einen Shuttle oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war gut,nur zu viele nervige Verkäufer,die uns auch in der Anlage nicht zufrieden gelassen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team