Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel das ich bisher hatte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Aussenanlage des Hotels ist ansprechend und macht einen gepflegten Eindruck auf den ersten Blick.Die Pools sind reichlich vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Zumutung.Es war kalt lieblos und keine Auswahl.Die Sauberkeit in der Gastronomie war sehr schlecht.Die Vögel flogen im Lokal und bedienten sich vom Essen was aber vom Personal niemanden störte.Nach dem zweiten Tag mussten wir aus der Apotheke ein Mittel wegen Magen Darmbeschwerden holen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich vor allem wenn sie Trinkgeld bekamen oder erhofften


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausser einer Apotheke die man aber auch braucht wegen Magen Darmbeschwerden sind weit und breit nur halb fertige Hotels.Ohne Taxi ist kein wegkommen vom Hotel und die Taxis vom Hotel sind überteuert und laden dich erst mal in einem Geschäft ihres Freundes ab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation müsste erst mal Motiviert werden.Volleball und Boccia wird angeboten und sonst nur Spiele die in den Kindergarten gehören.Abends ist es nicht besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Hanni vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team