- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Ich war nun das dritte mal. Ich hätte mir gewünscht dass sich vielleicht etwas in Sachen Modernisierung tut. Das Hotel hätte es langsam nötig.
Hier wäre eine Modernisierung langsam wirklich von Nöten.
Wer hier nichts findet ist selber schuld!
Mit "eher schlecht" ist nicht wirklich das Personal gemeint. Personal sehr freundlich, stets bemüht und freundlich. Jedoch hat wohl vor ca. 6 Monaten das Management gewechselt und anscheinend wurde an der Anzahl vom Personal gespart. Sehr sehr schlecht ist die Anbindung via WLAN. Es ist kostenpflichtig, läuft derartig instabil und langsam. Wenn ich für WLAN bezahlen muss dann möge es bitte auch was leisten. Dies war im Oktober (Titanic Palace) kostenfrei, stabil und sehr schnell!
Von der Lage ist es ja bekannt, im Norden von Hurghada. Die 30 Minuten vom Flughafen sind gut in Kauf zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jochen, Danke das Sie uns Ihre Wertvolle Zeit widmen und uns eine Bewertung gegeben haben. Leider muessen wir Sie informieren das die ganze Welt seid 2 Jahren Kopf steht und es Corona und die damit verbundenen Einschraenkungen oder besser massive Einbrueche nicht nur in Europa sondern inder ganzen Welt zu spuehren sind. REnovierungen des Hotels sind in Planung und werden demnaechst auch umgesetzt. Personaltechnisch war auch fuer uns in Aegypten nach Jahrelangem auf und ab gerade Corona das i - Tuepfelchen fuer viele vom Personal und diese haben sich umorientiert, da die Tourismus Branche ja fast komplett eingebrochen war. Die Familien muessen trotzdem ernaehrt werden, hier gibt es kein Arbeitslosen amt das fuer ein Ueberleben sorgt. Neues Personal zu finden stellt sich nicht immer als einfach dar, dazu sind dies noch alles komplett ungelernte Kraefte. Dies hat nichts mit einem Managerwechsel zu tun. Wir hoffen Sie wieder auf ein Renoviertes Hotel neugierig gemacht zu haben, den wenn Sie schon 3 mal unser Gast waren hat es ihnen doch sonst gefallen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung