Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Echt krass
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um 50% verschlechtert bei allem. Nur das Personal ist noch nett und zuvorkommend! Essen ist kalt,kein Fassbier nur noch abgestandenes Bier. Nur Hähnchenbestandteile oder Grätenreichen Fisch. Keine 4 Sterne nur noch 2 Sterne wenn überhaupt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. In Bezug auf das Essen moechten wir darauf hinweisen, dass wir taeglich wechselnde Themenabende anbieten, von Italienisch ueber International bis hin zu Orientalisch; ausserdem bieten wir 1 x pro Woche einen BBQ-Abend an. Darueber hinaus bieten wir den Gaesten ebenfalls 2 a-la-carte-Restaurants an: Orientalisch und Italienisch. Unsere Gaeste, darunter sehr viele Stammgaeste, kommen von ueberall auf der Welt, die sehr zufrieden mit unserem Essen sind und uns dies auch immer wieder bestaetigen. Darueber hinaus ist zu keinem Zeitpunkt ein solcher oder aehnlicher Kommentar an uns herangetragen worden, weder von Ihnen noch seitens der anderen Gaeste noch von der fuer Sie zustaendigen Reiseleitung, die - ebenso wie das Hotel Management, die Rezeption und die deutschsprachige Gaestebetreuung - taeglich fuer Sie ansprechbar ist, um Ihnen bei Problemen behilflich zu sein. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, moechten Sie aber gleichzeitig bitten, uns kuenftig zu helfen, indem Sie uns umgehend Ihre Meinung/Kommentare mitteilen, damit wir Abhilfe schaffen koennen, solange Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. THE GATE HOTEL GOLDEN BEACH HURGHADA - Hotel Management