- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Um 50% verschlechtert bei allem. Nur das Personal ist noch nett und zuvorkommend! Essen ist kalt,kein Fassbier nur noch abgestandenes Bier. Nur Hähnchenbestandteile oder Grätenreichen Fisch. Keine 4 Sterne nur noch 2 Sterne wenn überhaupt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. In Bezug auf das Essen moechten wir darauf hinweisen, dass wir taeglich wechselnde Themenabende anbieten, von Italienisch ueber International bis hin zu Orientalisch; ausserdem bieten wir 1 x pro Woche einen BBQ-Abend an. Darueber hinaus bieten wir den Gaesten ebenfalls 2 a-la-carte-Restaurants an: Orientalisch und Italienisch. Unsere Gaeste, darunter sehr viele Stammgaeste, kommen von ueberall auf der Welt, die sehr zufrieden mit unserem Essen sind und uns dies auch immer wieder bestaetigen. Darueber hinaus ist zu keinem Zeitpunkt ein solcher oder aehnlicher Kommentar an uns herangetragen worden, weder von Ihnen noch seitens der anderen Gaeste noch von der fuer Sie zustaendigen Reiseleitung, die - ebenso wie das Hotel Management, die Rezeption und die deutschsprachige Gaestebetreuung - taeglich fuer Sie ansprechbar ist, um Ihnen bei Problemen behilflich zu sein. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, moechten Sie aber gleichzeitig bitten, uns kuenftig zu helfen, indem Sie uns umgehend Ihre Meinung/Kommentare mitteilen, damit wir Abhilfe schaffen koennen, solange Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. THE GATE HOTEL GOLDEN BEACH HURGHADA - Hotel Management