Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Ein schönes und gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, gepflegtes Hotel. Man kann hier gut entspannen und wird nicht enttäuscht. Schon der erste Eindruck war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zur Gartenseite. Das Zimmer war ziemlich groß aber die Möbel alt. Mir hat einfach ein größerer Kleiderschrank gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Wir haben zusätzlich 6 A-la-carte-Restaurants gehabt. Alle waren AI.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 40 Minuten gedauert. Ein Einkaufszentrum war ca. 1,3 km vom Hotel entfernt. Es wurden jedoch viele Ausflugsziele im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation am Strand und Pool. Im Palmengarten befinden sich 6 Swimmingpools, 5 Wasserrutschen und 3 Poolbars. Am Strand gibt es eine Strandbar. Es gibt auch ein Fitnessraum, Spa-Center, Minigolf, Tennis, Amphitheater, Kino und eine Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team