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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Einen dritten Ägyptenurlaub gibt es erstmal nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Auswahl des Hotels im Internet schien es in der Tat für unseren Zweck als "Familienurlaub" perfekt - direkte Strandlage, mehrere Pools, All Inclusive...Doch schnell wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Betreten des Zimmers war ein Schock für uns - schon lange haben wir nicht mehr so ein altmöbliertes und in die Jahre gekommenes Zimmer gesehen. Wir verreisen sehr häufig und haben natürlich so den direkten Vergleich. Die Matrazen in den Betten - ja, wie soll ich es sagen - waren das überhaupt Matrazen? Ich denke, selbst wenn wir auf dem Boden geschlafen hätten, wäre es komfortabler gewesen. Nichtsdestotrotz hat der Housekeeping-Mann sehr gute Arbeit geleistet und das bestmögliche gegeben. Der Griff der Balkontür ist fast auseinander gefallen und der zusätzlich gebuchte Meerblick war nur vom Flur der Etage seitlich zu erblicken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist wirklich sehr gut gewesen, man hatte wirklich abwechselnd unterschiedliche Geschmacksrichtungen in den einzelnen Themenrestaurants und dort war die Atmosphäre schon um einiges besser als in dem "normalen" Buffetrestaurant. Was wir allerdings bemängeln müssen - im Grease Restaurant, welches das "Fast Food Restaurant" darstellen soll - die Jungs dort schienen am Tag unserer Anreise vollkommen überfordert mit 6 Bestellungen. Was machen sie, wenn das Lokal rappelvoll ist?!


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen - aber das scheint daher zu kommen, dass sich die Hotelgäste wie Schweine benehmen, den Servicekräften kein Bitte und Danke zukommen lassen - ehrlich gesagt, ich arbeite selbst in der Hotellerie, aber da würde mir mein Lächeln auch vergehen. Am Strand wurden die Getränkebecher mit Getränken einfach ausgeschüttet, wenn man nicht gerade am Platz war und darauf geachtet hat, dass der Typ diese nicht wieder mitnimmt - so wurden so manches Mal zusätzliche Kalorien verbrannt, um gefühlt das 10. Mal neue Getränke zu holen, ohne einen Schluck davon zu bekommen. Auch der Kellner am Strand - oder was auch seine Bezeichnung war...Also würde ich während meiner Arbeitszeit rauchend und mit Handymusik vor den Gästen mich präsentieren, hätte ich keinen Job mehr. Aber natürlich ist dieser Herr die Ausnahme gewesen - die Mehrheit der Arbeitskräfte hatte zum Glück ein Lächeln im Gesicht, hat sein Bestes gegeben und vor allem in den A La Carte Restaurants hat man gesehen, dass die Mitarbeiter Spaß an ihrem Job haben und das wurde natürlich dann auch dementsprechend belohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 20 Minuten gedauert, was vollkommen ok war. Doch man sieht schnell, dass Hurghada ein einziger Touristenort ist, der schon viele Jahre scheinbar darunter gelitten hat und der Fokus sicherlich nicht auf der Beseitigung und Instandhaltung des Ortes liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große Auswahl, allerdings sollten die Animateure etwas motivierter an die Sache herangehen und vor allem ein wenig Abwechslung der Lieder bei Zumba / Salsa und co würde helfen, dass die Leute auch öfter vorbeikommen und nicht jeden Tag zurselben Musik dieselben Tanzschritte machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team