- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel gibt es weder an den Bars noch in den Restaurants Service, es ist Selbstbedienung bei Speisen und Getränken. Nur im a la carte Restaurant wird bedient. Im Hotel wird renoviert, so dass der Ruhepool vor Baulärm nicht zu nutzen ist. Essen eine Kathastrophe 14 Tage das selbe Essen. Wäre es nicht unser 8x mal in Ägypten gewesen, sondern das 1. mal, so würden wir nicht mehr in das Land fliegen! Alle positiven Bewertungen können nur vom Hotel aus angelegt worden sein. Die fordern eine Bewertung von jedem Gast und unsere Negative ist bis heute nicht zu finden! Wir haben nach dem Urlaub Geld zurück bekommen!!!
In diesem Fall hatten wir Glück und erhielten ein bereits neu renoviertes Zimmer, wir haben die anderen Zimmer gesehen. Daher war hier alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach 3 Tagen erhielten wir auf dem Zimmer dann auch den am 1. Tag erfragten Wasserkocher. Probleme hatten wir keine, daher können wir dies nicht bewerten. Unser Zimmer war immer sauber und es wurde schön dekoriert. Leider hatte der Reinigungsmann einen defekten Wagen (was keinen interessiert vom Hotel, so dass er es jeden Tag sehr schwer hatte. Da wär ich wegen Schimmel usw. nicht eingezogen.
Gastronomie, so kann man es nicht nennen. Es gab 14 Tage zu jeder Mahlzeit 1:1 die selben undiffinierbaren Speisen. Keine Abwechslung, es wird alles auf die selbe Weise zubereitet. Mal bekommt man es drin und mal draußen, dass ist der einzige unterschied. Im Restaurant und auf den Terrassen sitzen die Katzen auf den defekten Möbeln und die Vögel fliegen auf den Tischen rum und räumen die Teller ab! In allen Restaurants und Bars (außer der Lobby Bar) wurde bei unserer Anreise noch geraucht, überall hat es nach Qualm ob alt oder neu gerochen. Jn der Lobby Bar hatte man WLAN, es wurde aber nur Kaffee und Tee ausgeschenkt. Für alles andere musste man wieder laufen um es zumindest in einer verqualmten Bar zu holen. Ein no go! Viele Möbel in den Bars, am Strand und Restaurants waren defekt und müssten dringend getauscht werden!
Sehr schlecht, ein 5 Sterne Hotel, bei dem es keinen Service an den Bars und in den Restaurants gibt. Nur wenn extras wie Smoothie gegen Geld verkauft wurden, dann wurde bedient.
Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada. Der Strand war total dreckig und man konnte nur in seinem Bereich vom Hotel laufen und an der Nachbarpensopn (gehören zusammen!) Im Hotel sind die Shops alle super teuer, läuft man links an der Straße kommt man nach 15-30 Minuten zu ein paar gut bestückten und preiswerten Geschäft. Fahren Sie auf jeden Fall nach ElGouna (6-8€ pro Tour mit dem Taxi) es lohnt sich. Super Essen, nette Leute und tolle Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drumherum ist einfach nichts. Man kann selbst oder über das Hotel Ausflüge machen. Die Reiseleitung von ANEX Tour war 14 Tage im Hotel nicht anzutreffen, nur Mobil. Wir haben selbst von zu Hause aus eine Delphintour geplant, das war der Hit unseres Urlaub. Mit dem Taxi nach Hurghada sind es 30 Minuten und nach El Gound 20 Minuten. Wir empfehlen jedem El Gouna. An der Animation hat selten jemand teilgenommen. Deutsch konnte von denen keiner. Die Abendveranstaltung waren nach 20 Minuten vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Annika, Vielen Danki fuer Ihr relative spaetes Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Fuer das veroeffentlichen der Komentare sind wir nicht verrantwortlich, dies uebernimmt Holiday check. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team