- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Normales 4**** Hotel. Mit vielen Positiven aber auch einigem Negativen. Schöne Anlage, gutes Gym (Für Hotel Verhältnisse). Essen ist eher schlecht. Schöner Strand und Beachbar war unser Highlight!
Zimmer waren schön, modern und ruhig. Wie in gefühlt allen Hotels in Ägypten fehlt der Dusche der "Druck" was aber kein großes Problem darstellt.
Keine Abwechslung. Kein Obst (außer Honigmelone zum Frühstück & Mittag) Nicht mal Pommes im Hauptrestaurant. Es gibt Gläser und Plastikbecher aber nicht für alle oder nur auf nachfrage. Sehr viel Pappbecher. Die a la carte Restaurant waren deutlich besser. Jedoch war unser Highlight Erika außerhalb des Hotels (Selbstzahlen)
War im großen und ganzen Zufriedenstellend, außer im Hauptrestaurant! Die Kellner wischen die Tische nicht ab, Besteck wird (wenn sie es überhaupt sehen) auf teils benutzte Servierten gelegt und wenn man die Kellner darauf hinweist, werden sie eher unhöflich bzw. machen es aber ziehen ein Gesicht.
Strand ist direkt am Hotel und schnorcheln ist Möglich. Es gibt keine "Shops" außerhalb des Hotels, weil nicht da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich den ganzen Tag beschäftigen, je nachdem was für Gäste da sind (bspw. Beachvolleyball)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Phillip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan, Vielen Dank das Sie unser Gast waren. Ihr groesster Kritikpunkt liegt beim Essen, selbst nachdem Sie alle Restaurants getestet haben? Fuer uns nicht nachvollziehbar und fuer die meisten unsere Gaeste, zu Ihrem Reisezeitraum wearen dies taeglich um die 800. Es gibt im Hauptrestaurant jeden zweiten Tag Pommes zum Mittag, taeglich im Grease und in 3 der a la carte Restaurants. Ein Obstbuffet gibt es zum Mittag - und Abendessen im Hauptrestaurant. Obstsalat mit Cantaloup-Melone (was keine Honigmelone ist) nur zum Fruehstueck. Wir bieten unseren Gaesten die Wahl zwischen Pappbechern, Tassen und Glaesern. Wobei die Pappbecher doch eher dazu gedacht sind wenn Gaeste sich Getraenke mit aus dem Restaurant nehmen. Aber wir verstehen nicht was fuer ein Problem mit Pappbechern haben, diese sind hygenisch und umweltfreundlich. Ansonsten koennen wir aus Ihrer Bewertung nur herauslesen das Sie eigentlich zufrieden waren. Wir wuenschen Ihnen alles erdenklich Gute fuer die Zukunft und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung