- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage mit eigenem kleinen Privatstrand. Essen ok, Restaurants besser als Buffet. Leider sehr weit von der Stadt Hurghada entfernt. Pools, Restaurant und Bars schön hergerichtet. Es waren viele Einheimische im Hotel, die sich leider oft nicht benehmen konnten. Schade!
Sehr einfach gehalten. "Upgrade" vom Zweibettzimmer in Doppelzimmer (als Paar) wurde uns verwehrt.
Buffet war gut, Restaurants noch besser. Man bekommt zu jeder Tageszeit etwas zu essen und trinken und auch das Essensangebot war in Ordnung.
Mitarbeiter sind stets bemüht und konnten uns auch den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Vor allem die Barkeeper und Kellner sind sehr fleißig und freundlich. Auch mit dem Zimmerservice waren wir zufrieden. Rezeptionisten dagegen eher unfreundlich.
Leider sehr weit außerhalb. Es gibt zwar einen Bus-Service in die Stadt, als wir dies nutzen wollten, war es aber nicht möglich. Strand ist schön, es geht sehr flach in Meer. Dafür gibt es einen langen Steg, über den man am Ende ins tiefere Wasser springen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Dominik, Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An den von Ihnn aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team