- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt sehr abgelegen, dennoch waren wir nach ca. 25 min Fahrt vom FLughafen am Hotel, da wir uns den Minibus nicht mit anderen Touristen teilen mussten. Die Fassade kann mit den anderen uns bekannten Hotels in Hurghada nicht mal ansatzweise mithalten. Die Lobby ist soweit ok und man erkennt auch sofort den "Film"-Schwerpunkt. Wir haben dann den Schlüssel bekommen und es gab den ersten Schock. Unser "economy standard?" Zimmer (Nr. 821) lag direkt am Tennisplatz und war sehr dunkel und ohne Balkon/Terrasse. Das Öffnen der Gardinen hat nicht wirklich geholfen. Dem Bett hat man schon angesehen, dass es totel durchgelegen war. Im Bad gab es weder Licht noch warmes Wasser. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir nach einiger Diskussion ein kostenloses Upgrade. Das Zimmer war dann nicht der Knaller, aber ein Riesenfortschritt im Vergleich zu vorher (Bewertung bezieht sich dann auch aufs zweite Zimmer). Die Anlage macht an sich einen relativ gepfelgten Eindruck. Strand war wie in Ägypten fast überall sehr flach abfallend, sodass schwimmen nur über den Steg möglich war. Alle weitere folgt in den Einzelbewertungen.
HIer gab es ein riesiges Gefälle von gut (bei andern Touristen) bis sehr schlecht (s. o.). - sehr hellhörig - Betten knatschen auch bei den kleinsten Bewegungen - aufgrund geringer Aussentemperatur war es Nachts sehr kalt - teilweise kein warmes Wasser (Techniker kam aber relativ schnell) + Zimmer an sich sauber. Reinigung erfolgte täglich und auch zu unserer Zufriedenheit - leider kein Safe auf dem Zimmer. Nur an der Rezeption (2 EUR pro Tag)
- Essen leider immer das gleiche (Reis, Kartoffelgratin, Rindfleisch (Gulasch ähnlich), gedünstetes Gemüse - Essen häufig kalt + a la carte Restaurants bieten Abwechslung und Geschmack (kostenlose Buchung) - Tischdecken, Gläser und Besteck teilweise dreckig + Galadinner zu Silvester war dagegen sehr gut, wenn auch zu teuer (70 EUR p. P.) (war bei einigen Gästen inklusive) - Pepsi Light das einzige kostenlose Original Getränk. Andere wurden aus den Automaten (z. B. Cola Sirup und Wasser) in Messbecher und daraufhin in Cola Flaschen umgefüllt. - um Punkt 24 Uhr werden die Lichter ausgemacht und es herrscht rauswurf-Atmosphäre Es gibt hier nur einen Stern, da im a la carte Restaurants Oceans sich zwei Ratten über die Suppe hermachten !!!
- keine Bedienung, weder am Strand noch im Restaurant (nur in den a la carte Restaurants) + Rezeption sprach Deutsch und Probleme wurden eigentlich gelöst (s. o.) - Leistung der Kellner etc. nur gegen Trinkgeld - Schon morgens um 8 Uhr waren mind. 50 % der Liegen am Pool und Strand reserviert!
- sehr weit abgelegen + Fahrtzeit vom Flughafen ca. 25 Minuten (waren aber alleine im Minibus) + Anlage realtiv gepflegt - hat die besten Zeiten aber schon lange hinter sich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Billiard, Tichtennis, Minigolf, Darten, Volleyball spielen usw. (teilweise gegen Gebühr), auch wenn die Anlagen nicht immer einladend waren oder gepflegt sind. Sehr zu empfehlen ist die Dolphin Tour (mit echten Delphinen schwimmen in der freien Wildbahn, dass hat schon was) und mit 25 EUR p. P. ist es auch relativ günstig. Die Massagen kann man auch buchen. WLAN (wenn man Glück hatte) gibt es kostenlos im Bereich der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team