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Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub stellt man sich anders vor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie für 8 Tage in diesem Hotel. Wir waren bereits im Dezember 2017 in diesem Hotel und damals waren wir begeistert. Diesmal leider nicht. Das Zimmer was wir gebucht Haben, haben wir erst nach Reklamation erhalten. Somit bei Ankunft gleich Zimmerwechsel. Das Essen im Hauptrestaurant war oft gleich. Im Salat waren Würmer. Dies wurde gemeldet nur leider wurde nichts erneuert. Die Getränke in den Spendern waren teilweise warm und ungeniessbar ( Resultat war Durchfall und Tee) Hervorzuheben ist die tolle Aussen Anlage und die Rutschen. Das Meer ist leider tot. Keine Riffs mehr Und bei Ebbe läuft man erst einmal 2 km. Das Familienzimmer war ok. Leider die Betten nicht. Die Matratzen sind Surfbretter. Ich würde kein 3. Mal in dieses Hotel fahren. Keine 4 Sterne mehr wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familien Zimmer mit safe und Dusche und Fön Jedoch ohne Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr dreckiger Speisesaal Teilweise kaltes und trockenes Essen Das Dessert ist zu wenig gekühlt. Die Suppen waren jedoch sehr gut Salate würden nach dem Vorfall gemieden Am a Carte war um Welten besser Das kann ich nur empfehlen


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurde teilweise ernst genommen und es wurde etwas ausgebessert Pool Personal war sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ca 45 min bis zum Hotel gefahren da wir erst ein anderes Hotel angefahren haben. Zurück zum Flughafen sind wir nur 25 min gefahren Was also föllig in Ordnung ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder kommt auf seine Kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ulli Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team