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Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ins Movie Gate!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Nach Aussage der Reiseleitung ist es eines der ältesten in Hurghada, und das merkt man überall. Abends im Hotel angekommen erwartete uns im Zimmer (Haupthaus) der 1. Schock. Betten, reif für den Sperrmüll, die Schlafcouch fürs Kind widerlich und das Bad einfach nur eklig. Fehlende Deckenverkleidung, es sah keimig aus. Angeblich sollten die Zimmer ja renoviert sein???? Am nächsten Tag bezogen wir ein anderes Zimmer, leider nicht wirklich besser vom Zustand. Die Matratzen wurden uns dann am Tag 3 zum Verhängnis. Eigentlich wollte wir einen Ausflug zu den Delfinen machen. Aber mein Mann konnte auf Grund der durchgelegenen Matratzen nicht mehr aufstehen, hatte einen Hexenschuss. Wir riefen den Arzt, der als Ursache gleich die Matratzen fand und mit der Rezeption telefonierte. Es wurden zweimal die gleichen abgewrackten Matratzen gebracht, bis dann endlich eine neue intakte Matratze herbei gebracht wurde. Den Ausflug machte ich allein mit den Kids. Dieser war OK, man darf jedoch nicht wirklich darüber nachdenken. Die Fahrt zu den Delfinen war eher eine Treibjagd, die angefahrenen Riffe zum Schnorcheln mehr tot als lebendig! Am Tag 4 erwischte es mich dann mit Magenkrämpfen, nach dem Genuss verunreinigter Cola aus dem Automat am Vorabend. Es gesellte sich noch Durchfall dazu, den ich bis heute noch nicht wieder los bin. Kein Wunder bei den hygienischen Zuständen im Hauptrestaurant. Mich ekelte es jedes Mal, überall Essensreste und Keim an Tischen und Stühlen! Schließlich kauften wir uns dann nur noch Getränke aus dem Shop. Beim ala Card Essen im Fischrestaurant konnten wir eine Ratte beobachten, die genüsslich da entlang spazierte, wo Mittags die Speisen serviert wurden. Wir waren nicht die einzigen, die das sahen!!! Was hat das mit einem 4 Sterne Hotel zu tun? Die Pools, vor allem die große Anlage war dreckig. Wenn man Wasser in die Augen bekam, brannte es fürchterlich. Die beiden anderen Pools waren sauberer aber auch in schlechtem Zustand. Der Strand war enttäuschend. Wenn man nach über 100 Meter in knöchelhohem Wasser bei Ebbe, oder knieftiefem Wasser bei Flut endlich am "Riff" war, ist man enttäuscht, da es tot ist. Das einzig positive, war die Gartenanlage, welche schön angelegt ist. Für uns war dieser Urlaub ein Albtraum, den wir teuer bezahlt haben. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer im Haupthaus sind abgewrackt. Sollen angeblich renoviert worden sein.... Uralte durchgelegene Matratzen, kein Balkon. Das kostenpflichtige WLAN funktioniert nicht: Abzocke!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Entweder gar nicht gewürzt oder zu scharf. Lobenswert sind die Desserts. Abschreckend die Getränkeautomaten. Keine Bedienung bei Getränken.


    Service
  • Schlecht
  • Haben sich bemüht. Nur leider wurde es nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen. Kurzer Transfer zu Flughafen, ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur begrenzt und überteuert! Da es nicht der erste Ägypten-Urlaub war hatten wir den Vergleich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team