- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war eigentlich sehr schön angelegt. Im dunkeln eine schöne Atmosphäre. Die Activpoollandschaft ist allerdings nicht in dem Zustand wie beschrieben. Es gibt einen neuen Teil (Zimmer ab 900) der ist 1 Jahr alt und dient zur Erholung. Die Eingangshalle allerdings lädt nicht gerade zum erholen ein. Der Empfang fällt auch sehr kühl und sachlich aus. Das Mittagessen bei Anreise war schlecht. Der Saal nicht sauber. Die Sauberkeit unseres Zimmers war nicht gegeben. Das Allin-Angebot war für den Preis total ok. Es waren nicht allzu viele deutschsprachige Reisende im Hotel. Altersdurchsschnitt war ok, von jungen Familien über Paare zu Rentnern. Wir fahren dort nicht noch einmal hin.
Über die Zimmer haben wir genug gesagt.
Im Großen und Ganzen ist das Angebot an Bars und Restaurants gut. Über die Qualität lässt sich streiten. Sehr Hygienisch war es allerdings insgesamt nicht.
Der Service... Freundlich sind sie eigentlich alle, allerdings wenn man genügend Trinkgeld da lässt. Fremdsprachenkenntnisse waren ok. Unsere Zimmerreinigung war gut. Eine Wäscherei, ein Arzt und Apotheke sind vor Ort, genutzt haben wir diese Angebote allerdings nicht. Bei unserer Zimmerbeschwerde zu Beginn wurde uns geholfen, sowohl durch die Reiseleitung als auch durch das Hotel. Wenn auch über Umwegen, aber geholfen wurde uns.
Entfernung zum Strand optimal kurz. Man kam von verschiedenen Seiten zum Strand. Dieser war sauber und einladend. Die Entfernung in die Stadt Hurghada ist nicht lang. Wer shoppen gehen möchte, sollte dorthinfahren wenn er keine lange Anreise in Kauf nehmen möchte wie z. B. Luxor oder Cairo. Ausflugsmöglichkeiten sind super. 1 Tag 3 Inseln können wir nur empfehlen, auch das Quadfahren hat Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Aus diesem Grund haben wir dieses Hotel eigentlich ausgesucht. Die Animateure waren teilweise nicht sehr freundlich, andere wiederum umso mehr. Die abendlichen Shows waren gut vorbereitet. Für die Kinder wird sehr viel und auch gut geboten. Der neue Poolbereich war gepflegt. Da diese Teil erst ein Jahr alt sein soll, fanden wir ihn wiederum schon sehr abgenutzt für die kurze Zeit. Aber wie gesagt, es war gepflegt. Schirme und Liegen sind überall vorhanden und werden einem auch herrgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |