- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr veraltet fängt bei Rezeption an bis zum Strand. Hauptgebäude in schlechten Zustand. Õffentl. Toiletten im Haupthaus schliessen nicht & Händewaschen nicht möglich da kein Wasser! Alles abgewohnt & schmuddelig nichts erneuert. Im Nebengebäude sollten Zimmer renoviert sein. Schimmel wurde mit Farbe bekleistert. Wenn Durchfallerkrankung dann heisst es zahlen für Medikamente die einen Euro kosten verlangt der Apoteker 6 bis 12 Euro. Man bekommt zwar Wasserkocher wennn man Krank ist ....aber Familienmitglied darf kein Essen bringen. Strandtoiletten werden von zwei Damen gepflegt die sind tip top. Personal ist freundlich (bzw muss freundlich sein) Cocktail sind nicht zum trinken ......Mischung 80 % Alkohol 30 % Rest. Nichts zum Schnorcheln Riff kaputt. Will man schwimmen dann watet man ca 10 min durch seichtes Wasser. Am Pool ist es immer laut.
Alt & Schimmel im Bad und neben Bett vom Bad. Balkon nur durch kleine Mauer vom Nachbar getrennt. Nichtraucher haben Pech! Das sollten die renovierten Zimmet sein!
Immer das selbe Frühstück. Wenn mal mehr Leute zur gleichen Zeit gibt es keine Teller mehr. Themenrestaurant wäre gute Idee ist aber schlecht Umgesetzt. Kellner sind gar nicht ausgebildet. Übergrosse Portionen und nicht schmackhaft. Kein Flair ! Hauptrestaurant ist ein Alptraum laut wie Bahnhofhalle schmudelig.
Reinigungspersonal & Kellner MÜSSEN freundlich sein! Wehe die machen Fehler dann wird geschrien vor Gäste, nur Peinlich. Bis auf den Rezeptionisten der darf schon bei Ankunft motzen. Stellt sich unverständlich bei Fragen.
Sehr abgelegen nach Hurghada ca 15 km mit Taxi 14 Euro 4 Personen am Rücksitz. Man wird in Hurghada abgesetzt in einem Geschäft und wird zur vereinbarten Zeit wieder abgeholt. Hurghada selbst ist laut & dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carin Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team