Alle Bewertungen anzeigen
Hase (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Für Kinder gut.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlage ist gepflegt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten mal renoviert werden. Das Essen ist so lala. Was aber richtig nervt, sind die Kellner, die dauernd nach "Trinkgeld" betteln. Teilweise waren3 Keller mit unterschiedlichen "Basteleinlagen" am Tisch. Würde gerne geben, aber das so nicht..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hase
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wir hätten uns gerne mit Ihnen Vor Ort daüber unterhalten. Während Ihren Aufenthalt genossen wir eine gute Belegung. Vor allem Deutsch sprachige Gästen wovon ausser Ihnen keiner wegen die Gastronomie in zufrieden war! Sicherlich haben Sie übersehen das Sie und Ihre Familie auch vier a la Carte Restaurants unbeschränkt besuchen konnten. Die Kellner sollen sich auf Ihre Hauptaufgabe, Dienstleistung konzentrieren, trotzdem wird es von der Mehrheit der Gästen geschätzt falls, Blümchen Oder sonstige “Beilagen” auf den Tisch “ gebastelt” werden. Ist das nicht auch einer der vielen Gründen Weswegen Urlauber Ägypten Wählen? Die Hotel Geschäftsführung untersagt Jeden Mittarbeiter für Trinkgeld zu fragen. “ Wenn du gute Arbeit leistest, werden die meiste Gästen dich dafür belohnen” wird die Mittarbeiter gelernt. Falls man sich in die Kultur des Landes vertieft wird man verstehen, dass “ Baksish” ein wichtiger Teil deren Einahmen darstellt. Wir hoffen Allen das Sie sich gut erholt haben und so den “ Alltag” an können. Mit freundlichen grüssen. Gérard Hanssen Hoteldirektor