Alle Bewertungen anzeigen
Martin Gaiser (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr freundlich, bemüht, Hotel ganz ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber es wird versucht alles instand zu halten. Tolle Poollandschaft. Sandstrand sehr lange flach, zum Schwimmen nicht geeignet. Für Kleinkinder ideal. Das Personal ist sehr freundlich und richtig bemüht. Gastronomie war gut und Auswahl ausreichend. Was gefehlt hat war ein Kinderbuffet. WLAN außerhalb der Lobby musste zugekauft werden. Pro Kauf nur ein Gerät (z.B. Handy) freigegeben. Keine interne Verbindung (z.B. Hotspot) auf ein Zweitgerät möglich. Getränke (Bier, Cocktails) waren schon schmackhafter anderswo. Außerhalb vom Hotel nichts los. Es benötigt ein Taxi um in die Stadt bzw. in Geschäfte zu kommen. Zusammengefasst: Durchschnittshotel, mit Kleinkinder gut geeignet. Gastro ok, eher wenig los im und um das Hotel. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Betten, Balkon und seitlichem Meerblick. Badezimmer mit Dusche und WC war auch recht groß mit ausreichenden Ablageflächen. Bei der Zimmertüre zog der Luft ordentlich durch und das elektronische Türschloss mit Karte funktionierte vielfach nicht. Wir mussten fast jeden Tag die Karte neu "laden" lassen. Dies war äußerst lästig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war recht groß und die Qualität und der Geschmack war ganz ok. Es fehlte ein eigenes Kinderbuffet. Hier könnte das Hotel ein Pluspunkt ergattern. Die Getränke waren ok. Das Bier war nicht mein Geschmack und auch die Cocktails etwas lieblos zubereitet. Kenn wir anders. Alkoholfreie Getränke fanden wir etwas zu süß. Kann aber mit Wasser oder Soda zusätzlich gemischt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war fleißig und sehr freundlich. 6 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30 Minuten Flughafen zum Hotel. Eher wenig los im und um das Hotel. Schöne Poollandschaft, sehr flacher Strand - für Kleinkinder sehr geeignet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Möglichkeiten, welche wir aber nicht benutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Gaiser
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team