Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für uns das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Ausbuchen von fast 750 einheimischen Gästen, die sich völlig daneben benehmen. Wir brauchen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmmer sind alle sehr schön geräumig und Sauber, allerdings auch sehr alt und weisen ihre Spuren auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt fast täglich das selbe essen im Hauptrestaurant, hier sind jedoch 5 weitere Restaurant auf Reservierung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden gut gereinigt und Poolboys sind immer stets bemüht. Getränke muss man sich beim Essen selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Hotel sind ein Supermarkt, Souvenir, Kleidung und Taschenladen. Die sind eher sehr teuer.Hier also ein Taxi für 10 und ab nach Hurghada


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team