- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es waren leider sehr viel Einheimische im Hotel die sich nicht gerade gut benommen haben, Sauberkeit in den Öffentlichen WC sehr zum wünschen übrig, Kinderpool nicht nutzbar, Trinkwasser nur am Tag der Anreisen die restlichen Tage haben wir uns das Wasser zum Trinken und Zähneputzen gekauft. Wir waren schon oft in Ägypten, aber das haben wir noch nicht erlebt. Sehr enttäuscht.
Ja das Zimmer war in Ordnung Sauber, bis auf das wir keinen Wasser druck bei der Dusche hatten, und das WC einmal verstopft war
Tag für Tag die selben 4 Speisen, kein Angebot für Kinder.
Wir sind am Nachmittag angekommen, innerhalb von 5 Minuten Eingecheckt sehr spärliche Informationen, Das Personal an der Stand Bar war in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bieten Ihnen insgesamt 7 Restaurants, davon 5 a la carte Restaurants, alle kostenfrei und unbegrenzt nutzbar, diese müssen nur im Vorfeld mit uns reserviert werden. Unser Hauptrestaurant bietet täglich ein Geflügelgericht, ein Rindfleischgericht (auch mal als Hackfleisch oder Leber) und ein Fischgericht diese wechseln täglich von der Zubereitung, dazu immer Reis, Kartoffeln, Nudeln und verschiedene Gemüsesorten. Mit den a la carte Restaurants haben sie täglich eine Auswahl zwischen 30 verschieden Hauptgerichten zum Abendessen. Für Kinder gibt es täglich auch Pommes und Nudelgerichte. Leider sieht unser Hotelkonzept keine Wasserflaschen während des Aufenthaltes vor, diese Entscheidung wurde der Umwelt zu Liebe getroffen. Wir stellen aber in jedem Zimmer Wasserkrüge bereit, welche Sie sich je nach belieben mit Mineralwasser von den Wasserspenden (auf allen Zimmerfluren und an allen Bars vorhanden) abfüllen können, also hätten Sie dies nicht extra kaufen müssen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team