Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Garten und Freundlichkeit super sonst naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Garten ist ein Traum und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind super - alles andere naja. Besonders ärgerlich das WLAN ist kostenpflichtig 1 Woche 12 € 2 Wochen 20 € und damit ist man dann beschäftigt - immer wieder neu einloggen, kein Internet verfügbar es nervt, dass man für so etwas Geld bezahlen muss. Das Essen ist zwar reichhaltig aber ziemlich ungewürzt und fast alle Speisen sind lauwarm bis kalt. Im Grease Imbiss ein sehr unfreundlicher Kellner. Die rechte Seite des Hotel ist eine Grossbaustelle hier werden die Zimmer renoviert. Keine Entschuldigung vom Hotel. Die Beschilderung der Hotelzimmer ist sehr verwirrend. Zimmer sind schlecht zu finden. Im Haupthaus werden Zimmer mit franz. Balkon angeboten sind aber Zimmer mit Fenster. In der Hotelbar sind sehr schlechte Lautsprecher hört sich an wie ein Kofferradio. Die Animation hält sich vornehm im Hintergrund. Haben glaube ich keine grosse Lust. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und nicht gerade das sauberste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • im Haupthaus werden Zimmer mit franz. angeboten dies sind aber nur kleine Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen ist schlecht gewürzt und lauwarm bis kalt


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal - ausser im Grease Imbiss. Sehr schlechtes und kostenpflichtiges Wlan. Kein Getränkeservice beim Füh/Mittag oder Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edmund vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Golden Beach Resort zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team