Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war während unserer Reisezeit auch die Ferienzeit der Einheimischen, was doch zu Wohlfühldefiziten führte. Aberdem wurde zum Beispiel bei den Mahlzeiten vom Service entgegen gewirkt und ein "Grünband-Speiseraum" eingerichtet.Das Essen war schmackhaft und wechselnd, durch die äußeren Umstände nicht immer heiß. Äußertst empfehlenswert sind die Restaurants Ocean's Eleven und Buffalo Bill. Das Essen dort war super schmackhaft und reichlich, der Service erstklassig.Bei Don Vito dagegen war leider von der Servicekompetenz nichts zu spüren, es wurde das falsche Gericht serviert, die Essen für einen Gang kamen mit 20 Minuten Unterschied an den Tisch, der Servicemitarbeiter wirkte unkonzentriert, genervt und und unzufrieden, auf das falsch servierte Essen angesprochen, wollte er darauf bestehen, wir hätten falsch geordert. Diese Beobachtung machten wir aber auch an anderen Tischen in diesem Restaurant Zu beachten ist, dass Service nur in den Reastaurants erfolgt, in Buffets und Bars muss man sich Speisen und Getränke schon selbst holen, aber das sollte ja kein Problem sein. Ich war durch Krücken gehandikapt und kann die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals nur lobend hervorheben. Zimmerreinigung und Bettwäsche-/Handtuchwechsel erfolgten täglich. Außenbereiche, Pools, Gartenanlagen wurden täglich gesäubert und gepflegt. Alles in allem, es war ein schöner Urlaub, wir werden auf jeden Fall nochmal buchen und all das nachholen, was wir diesmal durch mein Handikap versäumt haben. Wir freuen uns schon darauf, alle wiederzusehen und können aus unserer Sicht nur sagen: Wir sind nicht enttäuscht worden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:2