Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Gut für Kitesurf Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schon 25-30 Jahre alt und muss bald renoviert werden. Es gibt 4 Pools, ein gr. Garten und ein hoteleigenen Sandstrand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmern sind groß, die Möbel alt und die Betten (Matratzen) sehr hart und abgenutzt. Klima-Anlage und Kühlschrank sind sehr, aber SEHR LAUT !! Renovierungsbedürftig !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechselung. Immer dasselbe "chicken with rice" oder Nuddeln mit Salat. Geschmacklich war das Essen schlecht. Bei der sehr geringen Auswahl musste man lange überlegen ob man überhaupt was isst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nett, aber demotiviert. Viele Hotelangestellten waren am gaffen, standen oft rum. - definitiv hat das Hotel keine 4 Sterne verdient - Koffer wurden nicht ins Zimmer getragen -Warum das Hotel sehr gut bewertet wurde, ist ein Rätsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt in El Gouna, nordwestlich von Hurghada direkt am hoteleigenen, breiten Sandstrand. seichter Einstieg ins Wasser mit Badesteg (Badeschuhe empfohlen).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss sehr weit ins Meer laufen damit man schwimmen kann. Ständig wird man überall angesprochen wegen einem Ausflug. Preise der Ausflüge über die Agentur/ Hotel sind doppelt so teuer wie online


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roberto, Vielen Dank das Sie unser Gast waren und uns auch an andere Urlauber weiterempfehlen. Leider wurden unsere Renovierungsplaene abrupt von der Pandemie gestoppt und sind leider dadurch auch nur mit Verzoegerung realisierbar, aber wir denken Sie wissen wovon wir reden. Warum haben Sie uns nicht mitgeteilt das Ihnen das Zimmer nicht gefaellt? Gern haetten wir Ihnen ein anderes angeboten und Matratzen haben wir mit unterschiedlichem Haertegerade, da ja jeder andere Vorlieben hat, also auch dies haetten wir direkt vor Ort beheben koennen. Wir bieten unseren Gaesten 10 Pools ;-) Nun noch einmal zum Essen taeglich finden Sie zum Mittag uns Abendessen auf dem Buffet Gefluegel, Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis, verschiedene Gemuesesorten, immer wieder anderst zubereitet, also haetten Sie sich nicht von Reis und Haehnchen ernaehren muessen. Dazu kommen noch 5 andere Restaurants, 4 a la carte - Italienisch, Meeresfruechte, orientalisch und International + unser "Fast Food" Restaurat wo unter anderem Salat, Pasta, Burger, Pizza, Wraps, Chicken Wings und Crepes angeboten werden und das fast 24 Stunden lang. Wir wuerden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begruesser zu duerfen und hoffen es Ihnen mit den neuen Informationen zu erleichern. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung