- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit sehr gutem Personal, leider ohne deutsches Fernsehen. Es ist ein sehr erheblicher Fehler des Hoteleigentümers, hier nicht Abhilfe zu schaffen.
Mein Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit Kühlschrank und Fernseher (leider kein deutsches Programm). Geschlafen habe ich aufgrund des fehlenden Fernsehprogramms leider nicht sehr gut (Fernsehen ist mein Einschlafmittel).
Leider hat sich in den vergangenen Monaten die Essensauswahl sehr verschlechtert. Es gab keine Pommes mehr, wie sonst in früheren Urlauben in diesem Hotel (leider diesmal nur zweimal in 16 Tagen), immer nur Huhn, Fisch, Rindfleisch auf dieselbe Zubereitungsart ohne Varianten. Teilweise waren die Salate, Dressings und Torten so eingefroren, dass man sie nicht verzehren konnte.
Es wurden fast alle Wünsche erfüllt, leider nicht das Fernsehprogramm, aber das liegt an der Geschäftsleitung, nicht am Personal.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Es gibt leider nicht viele Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war erbärmlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team