Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicol (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Ich fahr immer wieder hin!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Die Zimmer sind sauber. Man darf vom Standard einfach nicht vergessen in welchem Land man sich befindet. Die Außenanlage ist super geflegt, und wird täglich gereinigt. Auch Restaurant und Lobby sind groß und freundlich. Ich war im dezember 2006 schon mal in diesem Hotel, so das ich agen kann, das die Anlage auch Jahreszeiten entsprechent dekoriert wird. Leider waren im Dezember viele Russen im Hotel. (Im Juni hatten wir das problem nicht) Im Dezember ist es dort ca 24 Grad warm aber der Wind ist recht stark und kalt. Im Juni hatten wir 32 Gard mit leichtem warmen Wind. Ich empfehle besonders die tauchschule die dem Hotel angegliedert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer die ich bis jetzt kennengelernt habe waren sehr geräumig. Im Bad haben die Ägypter ein kleines Schimmelproblem. Sonst sind die Zimmer sehr sauber. Klimaanlage funktioniert sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner an der Bar sind immer nett und freundlich (obwohl die meist bis zu 14 Stunden täglich im Hotel arbeiten). Die Kelner im Restaurant sind ebenfalls immer freundlich und zu kleinen Späßen aufgelegt. Sie räumen schon mal schnell die Teller weg, weil sie es aber als nettigkeit von ihrer Seite her sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einfach unschlagbar! Die Leute an der Reception machen wirklich ihr bestes. Kleinere Mängel oder Probleme im Zimmer werden sofort behoben. Bei Unzufriedenheit der Zimmerlage ist eine Umbuchung immer möglich gewesen. Alle bemühen sich viel Deutsch zu sprechen und zu lernen. Die Zimmer werden immer nett und freundlich hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt halt außerhalb von Hurghada, aber man kann jederzeit mit dem Bus oder Taxi für kleines Geld nach Hurghada fahren. Im Hotel gibt es ein paar kleinere Einkaufsmoglichkeiten. Das Aktiv Team ist einfach nur super, und gibt sich den ganzen tag bis spät in die Nacht Mühe. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch hier von jedem Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco, Theater, Minimakt zum einkaufen, kleinere Shops, 2 Swimming Pools, Strand mit feinem Sand, Volleyball, Billiard, Massagen, Aquacenter, Tauchschule, Liegestühle sind sowohl am Strand wie am Pool immer zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicol
    Alter:26-30
    Bewertungen:1