Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
ich kann die Anlage nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein in die Jahre gekommenes Hotel. nicht 4 Sterne Landeskategorie. Zimmer abgewohnt. Essen fad und eintönig, keine Landesküche, aber reichlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, zu harte Matrazen(geschmackssache), Badezimmer ungepflegt, schwarzer Belag auf dem Silikon, gesprungene Duschtasse. Fenster lassen sich nur schwer öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnfofshalle, besonders der Lärmpegel ist enorm, fast keine Aussenbestuhlung. Das Essen ist eintönig und geschackslos. täglich so ziemlich das gleich, pommes, Reis, Nudeln mit roter und weißer Sosse. es werden immer wieder schöne Bilder vom Dessert-, Brot- und Salatbüffet hochgeladen, ja das gibt es aber täglich das gleiche. Von den Hauptgerichten bekommt man eher keine Bilder da es nicht so wirklich appetitlich angerichtet ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in dem Hauptrestaurant eher ein Abräumdienst, Essen und Getränke holt man sich selber. in den 3 a la Carte Restaurants besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt nördlich von Hurgada, gegenüber einer Windkraft Anlage rechts und links von der Hotelanlage Baustelle und Ödnis.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen vorhanden, Strand schmutzig, Strandliegen alt und abgenutzt. Ideal nur für Kitesurfer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unserer Anlage. Es waere uns nartuerlich viel Lieber gewesen wenn Sie sich vor Ort persoenlich an uns gewandt haetten, so das wir schon waehrend Ihres Urlaubs einige Dinge erklaeren, richtig stellen oder eben verbessern koennen. Aber auch so werden uns Ihre Kommentare behilflich sein unseren Service stetig zu verbessern. Zu Ihrer Bemerkung, abgewohnte Zimmer - gewoehnlich liegt dies an der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie, aber ein upgrade ist fast immer moeglich, insofern man mit uns redet, dementsprechend ist auch ein Matratzenwechsel eine unserer einfachsten Uebungen, weil wie Sie schon sagten ist dies “Geschmackssache”. Unser Resort bietet keinen Tischservice an, ausser in den a la carte Restaurants. Um auf die “Aussenbestuhlung” zu sprechen zu kommen, haben wir diese, auf Grund einiger Gaeste die uns vor Ort in Kenntnis gesetzt haben, verdoppelt. Bezueglich Ihres Kommentars das es kaum Bilder von den Hauptgerichten gibt, es ist klar das ein Angerichteter Teller immer toll aussieht aber im Buffet Restaurant gibt es nunmal die Gerichte vom Buffet, aber auch hiervon veroeffentlichen wir ab und an Bilder. Wir bieten unseren Gaesten im Hauptrestaurant ein 2 woechiges Menu zum Mittag und zum Abendessen als Themenbueffet, sicherlich gibt es dazu immer Kartoffeln, Nudeln und Reis (in verschiedenen Zubereitungsformen) . Aber was bieten Sie zu Hause als Saettigungsbeilagen an? Unsere Strandliegen werden gerade aktuell aufgearbeitet und ersetzt. Vielleicht sollten Sie doch einen zweiten Blick riskieren, wir wuerden uns freuen und gern stehe ich Ihnen auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung