- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich weiß leider gar nicht wo ich Anfangen soll bei dem was wir hier erleben durften. Ich war mit einem Kumpel und einem befreundeten Pärchen in dem Movie Gate Hotel und durften gleich am Anfang unseren Urlaubes mit dem unfreundlichen Personal an der Rezeption Bekanntschaft machen – Gastfreundlichkeit sieht definitiv anders aus! Hier fühlt man sich schon beim einchecken eher als LAST statt GAST! Nach dem wir eingecheckt haben sollten wir derweil etwas essen gehen, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht – gab es nicht also wurden wir als Superior gebucht ohne Aufpreis. Somit hatten wir zu 2. Eben 3 Betten und ein größeres Zimmer – aber gut war eben so. (Unsere Koffer standen von der Ankunft bis zum beziehen der Zimmer ca 1 Stunde VOR DEM HOTEL wo diese jederzeit von Unbefugten Personen mitgenommen werden hätten können) Wir wurden von dem Kofferboy NICHT mal auf unser Zimmer gebracht – er gab uns nichtssagende Anweisungen wie wir zu unserem Zimmer kommen können – die Koffer kämen dann bald! Wir haben ca. 25 Minuten unser Zimmer suchen dürfen, da die Gebäude alle gleich aussehen. Da die Zimmer ja noch nicht fertig waren, wollten wir etwas essen gehen – aber der Hunger verging uns relativ schnell wieder aus folgenden Gründen: - Einheimische haben gegessen ohne Manieren & haben so auch ihren Tisch verlasssen. Es lagen unmengen an Essen auf und unter den Tischen. Leider war dies kein Einzefall in diesem Hotel, was uns auch die Reiseleitung bestätigen konnte. - Die Auswahl des Essens war eher schlecht statt recht. - Das Essen schmeckte uns allen 4 nicht sonderlich. Aufgrund des Ramadans / Zuckerfest waren sehr viele Araber / Ägypter in dieser Hotelanlage, was an sich ja nicht stören würde. Aber deren Manieren und Essgewohnheiten sind eben eine Sache für sich. In dem Hotel wurden Menschen die der Arabischen Sprache mächtig waren definitiv bevorzugt wie in folgenden Beispielen: Beim Essen wurden deutschen und russischen Gästen die Hänchenflügel mit einer Geflügelschere in 2 geteilt und eine Hälfte auf den Teller gelegt die andere für den nächsten Gast. Wenn man stehen geblieben ist um die andere Hälfte zu bekommen wurde man schief angeschaut und nach Aufforderung erst bekam man die 2. Hälfte. Ägypter bekamen ohne Aufforderung gleich 2 Schenkel auf den Teller gelegt. Ein anderer Fall, wir standen in der Schlange an der Poolbar und warteten – ein einheimischer jugendlicher geht an der Schlange vorbei, redet 2-3 Wörter auf Arabisch und bekommt vor allen anderen sein Getränk. Wir hatten kurz nach 18.00 Uhr unsere Füße kurz in den Pool gehangen, da wurden wir mahnend darauf hingewiesen dass der Pool geschlossen sei – eine einheimische Familie jedoch durfte eine halbe Stunde lang ihre Füße im Pool haben und den Abend ausklingen.Wir in Deutschland würden sowas Diskriminierung nennen – sowas habe ich bisher auch noch nie erleben dürfen – GOTTSEIDANK! Um Punkt 18.00 Uhr kam ein anderer Hotelgast an die Poolbar, an der wir noch saßen und unser Getränk tranken, und wollte noch 2 Tomatensaft, da ihm und seiner Frau schlecht von der Anreise war – aber der Angestellte sagte nur – es ist 18.00 Uhr ich muss jetzt nichts mehr machen! Das fand ich sehr frech. An der Strandbar durften wir das unmögliche erleben, was ich echt schrecklich finde! Neben der Strandbar befindet sich das (Fisch)restaurant! In der Strandbar stand den ganzen Abend die MÜLLTONNE mit den Abfällen und den Resten des Restaurants an der Theke! Beim bestellen der Getränke kam ein beißender Geruch der einen fast erbrechen ließ – aber das störte das Personal wohl nicht sonderlich. In dem einen Themenrestaurant war das Essen essbar aber nicht sonderlich gut. Der Service war grottig und langsam! Desweiteren durfte man nur ein Gericht von der Karte wählen (Hallo ? Ich habe ALLINKLUSIVE PLUS gebucht ?) Zum Thema ALLINKLUSIVE PLUS noch ein paar Worte: Die Getränke waren alles einheimische Produkte die meines bzw unseren Geschmacks nicht so der bringer waren – aber gut damit haben wir leben können. Aber wenn ich allinklusive PLUS buche, erwarte ich dass bis zu einer gewissen Uhrzeit die Getränke auch in der DISCO dabei sind! Überall stehen Wasserspender rum, auch vor den Zimmern! Der Zustand von diesen Spendern ist aber miserabel. Überall Braune Ränder und dreckig. Der vor unserem Zimmer bzw auf dem Flur unserer Zimmer wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Es wurde zwar eine neue „Wassertrommel“ daneben gestellt aber auch nicht angeschlossen. Da wir eine gesellige Truppe sind haben wir uns natürlich auch mit anderen Urlauber unterhalten die gleiche Erfahrung gemacht haben wie wir. Da die Lampe auf unserem Balkon defekt war, haben wir an der Rezeption angerufen worauf uns versprochen wurde dass am gleichen Tag noch ein Techniker kommt – gekommen ist niemand! Erst als wir am nächsten Tag wieder angerufen haben und ein bisschen genervt waren kam jemand und kümmerte sich um unser Anliegen. Beim Duschen ist meinem Kumpel mit dem ich auf einem Zimmer war der Duschvorhang entgegengekommen. Gottseidank hatten wir Dienstags ein Gespräch mit der Reiseleitung von Alltours. Kompetente und klasse Dame von der Reiseleitung die uns nach dem Schildern unserer Probleme sofort das Umbuchen in ein anderes Hotel vorgeschlagen hat. Ohne Kompromisse oder langem nachdenken haben wir dies dann auch getan. 3 Tage in diesem Hotel haben uns gereicht – NIE WIEDER. Hiermit möchte ich der netten Dame der Reiseleitung auch nochmal herzlichst danken für ihre Hilfe. Durch Sie konnte unser Urlaub gerettet werden und wir hatten einen tollen restlichen Urlaub in einem Hotel der AZUR Kette!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team