Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ohne Ausflüge eher langweilig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem Aufenthalt waren ca. 50% Ägypter, 40% Deutsche und der Rest, Russen und Österreicher. Das Hotel ist auf deutsche und arabische Touristen ausgelegt. Nervig ist das ständige Trinkgeld, man wird von vornherein gedrängt welches zu geben. Unser Zimmer war ein nicht renoviertes, Stand 1980 würde ich sagen, dafür war der Ausblick super. Es gab immer wieder Stromausfall, der aber nach ein paar Minuten wieder da war. Die Cocktails sind nicht zu empfehlen. Einfach nur igitt. Im großen und ganzen haben wir uns aber erholt und konnten abschalten. Ausflug Orange Bay sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte / r ? Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Mit Bedauern müssen wir feststellen, das Sie mit einigen Bereichen in unserem Hotel nicht zufrieden waren, aber wir bedanken uns das Sie uns auf dieses hingewiesen haben. Die von Ihnen geschilderten Probleme haben wir umgehend an das zuständige Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen um Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen und Sie von unseren stetigen Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team