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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann abet kein Muss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ganz nett. Es wird auch gerade renoviert. Lage direkt am Meer und eher weit vom Zentrum entfernt das fanden wir allerdings sehr gut. Man muss wegen Ebbe etwas weit ins Meer bis man schwimmen kann. Allerdings gibt es einen Steg über dem man gut ins Meer gehen kann. Das Negative am Hotel ist wirklich das Essen. Wir können empfehlen das Oceans11 und Buffalo Bill. Da schmeckt das Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war wohl eins der schlechtesten. Wo andere immerhin deutsche Fernsehsender hatten, hatten wir keinen deutschen Sender. Betten sind sehr hart. Aber man kann auch eine Auflage erhalten. Es war klein und ohne brauchbares Fenster oder Balkon. Klimaanlage funktionierte! Bad war sehr klein. Aber bei Brechdurchfall sehr gut da Dusche und Toilette eng beinander lagen. Seit kurz vor der Abreise sind ws. Alle Zimmer mit Safe ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das Gleiche. Schaut nicht so appetitlich aus und schmeckt auch nicht gut. Im normalen Restaurant wie auch in den Themenrestaurants. Essen viel zu fettig. Haben nur das Essen im Ocean11/Buffalo Bill vertragen. Deshalb haben wir jeden Tag dort reserviert. Zu empfehlen: Til Schweiger und Hähnchen süss sauer.


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer freundlich und nett. Wenn man um ein anderes Zimmer gebeten hat, hat man auch ein anderes bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 30 Min. Ruhige Lage. Für uns war das ideal


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kite surfen tauchen banana boot spa diverse Ausflüge...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria wir grüßen Sie aus dem Movie Gate und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team