- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind Stammgäste und überlegen tatsächlich nach El Gouna zu gehen. Das Essen und der Service nehmen stetig ab.
Zimmer sind ok, wenn man Standard oder Deluxe bucht. Superior sind alt und kaputt.
Haben leider in den letzten Jahren extrem abgebaut. Es gibt nicht mal jeden Tag Pommes. Auch mal Nuggets oder Fischstäbchen wären mal toll. Meine Kinder hatten extreme Probleme was zu finden. Meist wurden es Spaghetti mit Tomatensoße oder Reis. Vor einigen Jahren wurden an der Beachbar nachmittags immer lecker Crêpe und kleine Teigbällchen frisch zubereitet. Wurde auch gestrichen. Ab und zu gibt es noch fertige Teigbällchen, die warm gehalten werden und leider entweder steinhart oder matschig sind - ungenießbar.
Rezeption bekommt einfach nichts hin. Wir hatten mit unserem Sohn ein Malheur und die Bettdecke war nass. Nach mehrmaligen Anrufen und der Bitte um eine neue Decke haben wir bis zum Ende des Urlaubs aufgegeben und eine Decke zu wenig gehabt. Babaybett haben wir auch nicht bekommen, obwohl wir vor der Anreise es extra „bestellt“ haben. Was eigentlich bei einem einjährigen Kind automatisch bereitgestellt werden sollte. Roomservice macht nur das nötigste, mal die Tür zu machen und in der Ecke putzen ist nicht angesagt. Auch die Rückseiten der Türen oder zwischen den Verbindungstüren wird nicht geputzt.
Direktes Hausriff ist tot. Rechts ist ein altes Militärgebiet mit rostigen alten Schirmen und Baracken. Meer und Strand sind ok. Teilweise verschmutzt mit Müll von den Touri-Booten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist ein völliges Desaster. Extrem selbstverliebte Animateure. Für die Kinder ist es wirklich nichts. Abendprogramm ist teilweise zum Fremdschämen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank das Sie Zeit gefunden haben uns nach mehr als 3 Monaten eine Bewertung zu schreiben. Genug Zeit hatten Sie vor Ihrer Reise ein Zimmerupgrade zu organiesieren via Facebook, aber keine Minute im Urlaub um mich zu kontaktieren als Probleme aufkamen? Bezueglich unserer Verpflegung, speziell fuer Kinder, hatte ich Sie im Vorfeld informiert dass wir gerade auch fuer Kleinst Kinder (1 Jahr alt) eine Ecke mit ungewuerztem Essen anbieten, es konnte ja keiner ahnen das Sie Ihr Baby mit Pommes und frittiertem Essen fuettern. Pommes gab es uebrigens taeglich zum Mittag und fast 24 Stunden im Grease Restaurant. Als Stammgast sollte Ihnen bekannt sein das wir leider seit Jahren kein Hausriff mehr haben, und dies war auch 2016/2018/2019 zu Ihren letzten besuchen so. Ihre Buchung war Economy Zimmer, welches wir im Vorfeld upgegraded haben auf ein Standard Zimmer, woher nehmen Sie die behauptung das unsere Superior Zimmer alt und kaputt sind oder das bei den Familienzimmern mit Verbindungstuer zwischen den Tueren nicht geputzt wird? Wir werden weiter unserem Hotelkonzept folgen, da wir ueberzeugt sind das wir ein herrausragendes Konzept fuer ein 4 Sterne Hotel anbieten zu einem sehr guten Preis. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung