Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Mangelnde Hygiene, stark restaurierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Strandbereich, schöne, gepflegte Hotelanlage. Jedoch lässt die Hygiene im ganzen Hotel sehr zu wünschen übrig. Bei der Auswahl des Essens gibt es nur wenig Abwechslung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir das Zimmer zur Ankunft wechseln, da das Bett mit fremden Haaren übersät war. Das andere Zimmer verfügte über ein "renoviertes" Bad, Minibar, TV, Klimaanlage. Zum Übernachten war es okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Essens ließ zu wünschen übrig. Das Standartessen, wie Nudeln, Pommes, Salat,... gab es zu jeden Mahlzeiten- auch ägyptisches Essen. Bei einen Aufenthalt von mehr als 7 Tagen kann man das Essen jedoch nicht mehr sehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und immer freundlich. Leider konnten viele, gerade von den jungen Personal, nicht einmal die englische Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hinfahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, rückwärts ca. 1 Stunde Fahrt. In der Umgebung des Hotels gibt es keine weiteren Unternehmungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessangebote sind gut, nur die gegeben Räumlichkeiten laden nicht zum Entspannen ein, z.B. Kahle Wände, stinkendes Wasser im Whirlpool, Trinkwasser aus Kaffeetassen. Animation gab es 6x die Woche von früh bis abends. Die Poolanlage war gerade für Kinder einladend und deswegen auch sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team