Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne, grüne Außenanlage. Unsere Zimmer waren zwar alt, aber in Ordnung-Reinigung war gut. Die Angestellen waren generell freundlich und hilfsbereit. Leider befand sich neben unserem Gebäude der Generator, der jeden morgen gegen 7:15 Uhr losging-extrem laut. Leider haben wir uns den Rotavirus eingefangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Familienunterbringung mit Poolblick war völlig in Ordnung. Leider war durch den Generator ein Ausschlafen unmöglich. Auch wurde bis spät in die Nacht am Pool laut geschnackt-direkt an unserem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fand ich okay-kenne schlechteres. Hygiene an den Tischen miserabel. Getränke nur aus Konzentrat (Sirup)-Automaten waren keimig und ekelhaft. Wir haben uns den Rotavirus eingefangen : ( Auch andere Familien in unserem Gebäude hat der Virus ereilt!


    Service
  • Eher gut
  • Allerdings hatten wir das Gefühl, dass die verschieden farbigen Armbändchen auch zu einer unterschiedlichen Behandlung der Gäste führte. Das gelbe Band wurde vom Bademeister wesentlich entspannter behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgeben von Ruinen ohne Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es Informationen dazu nur unten am Strand . Kinderanimation war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathy vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Wie Sie sicher wissen ist ein Rotavirus hochgradig ansteckend, hierzu liegen dem Hotel seitens unseres Arztes keinerlei Hinweise vor, denn bei einem Rotavirus hätten wir das Hotel sperren müssen und der Arzt hat die Pflicht uns in solch einem Fall sofort zu informieren. Desweiteren befindet sich ein riesiges Bord in der Lobby mit allen Animationszeiten uns Aktivitäten. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team