Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Rausgeschmissenes Geld wer da hinfliegt!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste hotel von ganz Ägypten! Nie wieder movie gate!!!! Waren 3 Tage und haben dann umgebaut auf ein anderes hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, ungepflegt und einfach nur schmutzig!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lag am Boden es war alles einfach nur grausslig und schmeckte nach nix!!!! und die vielen einheimischen marschierten dahin rum! Keiner fühlte sich dafür verantwortlich die Kellner standen nur rum und sahen zu!!! Wir gingen einmal zum Nachbar Restaurant essen gegen Bezahlung das wir mal was ordentliches bekamen!!!! Das bier genau wie limo war warm es gab nichts kaltes zu trinken!!! Ein Alptraum hotel!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner total unfreundlich wollen nur Trinkgeld und nach einer Stunde dann wieder denn sonnst bekommt man einfach nichts!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Echt im nirgendwo!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure versuchten ihr bestes aber das hat auch nichts gebracht!! Pool zu Heiss und stinkiges Wasser!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen, aber Sie haben nicht versucht mit uns zu reden. Lieber wollten Sie in Ihr altes Stammhotel zurück. Sie haben Ultra All inklusive für unser Hotel gebucht und hatten damit alle Restaurants inklusive. Bei Anreise haben Sie diese Information von der Rezeption erhalten (auch in schriftlicher Form), ebendso mit dem Hinweis das wir für unsere Europäischen Gäste ein seperates und ruhigeres Buffet Restaurant zur Verfügung stellen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Movie Gate zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team